,

Pleky (jetzt Fiete)

Pleky (jetzt Fiete)Name : Pleky (jetzt Fiete)
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 42 cm

Meine Geschichte ist recht kurz, denn ich bin ja auch noch ein junges Kerlchen von ca. 7 Monaten. Tatsache ist, das ich offensichtlich in einem Dorf ausgesetzt wurde. Niemand hat nach mir gesucht und so bin ich hier im Tierheim aufgenommen worden! Meine Pfleger finden mich super, weil ich nett, aufgeschlossen und super knuffig bin!
Sie sagen auch, das ich einen absolut tollen Familienhund abgeben werde, weil ich ein so tolles Wesen habe! Jetzt muss sich nur noch eine einzige Person unsterblich in mich weißes Bärchen verlieben… Ich werde euch mit Sicherheit mein kleines Herz schenken und euch ein Leben lang treu begleiten! Bitte gebt mir diese eine Chance auf das Glück!
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2016