,

Porsha

ProshaName : Porsha
Rasse : Schnauzer-Mischlingshündin
Alter : ca. 2010 geboren
Größe : ca. 52 cm

Ich heiße Porsha und ich bin eine außergewöhnliche Schnauzer-Mischlingshündin auf der Suche nach ein bißchen Liebe und Geborgenheit. Mein Leben war bislang nicht einfach. Ich wurde ungefähr 2010 geboren. Wahrscheinlich hatte ich kein Zuhause und musste mich alleine durchs Leben schlagen. Dann war ich eine kurze Zeit sehr glücklich, ich wurde Mama und kümmerte mich hingebungsvoll um meine Welpen. Bis böse Menschen mir meine Babys wegnahmen. Tagelang habe ich gesucht……. Ich kam dann zu einem Menschen, der sich meiner annahm. Sollte es ein Zuhause für immer sein ? Leider nicht, ich wurde wieder enttäuscht. Ich durfte nicht bleiben und war wieder auf mich alleine gestellt. Nach einiger Zeit wurde ich erneut gefunden und bin dann hier in das Tierheim gekommen. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich ein wenig Zuneigung erfahren. Ich blühte auf und entwickelte mich zu einem fröhlichen und lebhaften Hundemädchen. Ich liebe lange Spaziergänge, tolle gerne herum und suche den Kontakt zu den Menschen. „Kleine treue Seele“ nennen mich die Pfleger…. Ich habe meinen Lebensmut nicht verloren, möchte das Leben geniessen und alles kennen lernen, was ich bisher verpasst habe. Ich wünsche mir ein eigenes kuscheliges Plätzchen liebevolle Menschen, die mich nicht mehr verstossen und eine streichelnde Hand. Bist DU jetzt vielleicht schon mein ganz großes Glück ? Suchst DU genau so eine treue Hundeseele wie mich ? Dann schreibe doch bitte eine Mail an meine Vermittler oder rufe an ! Ich könnte schon bald zu dir kommen ! Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2016