,

Sammy

SammyName : Sammy
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 60 cm

Leider kann ich euch nicht wirklich viel über meine Vergangenheit erzählen. Es steht aber fest, das ich zusammen mit einem netten Hundemädchen auf den ungarischen Straßen unterwegs war. Ziemlich schnell wurde klar, das dies nicht so geplant war… Jetzt habe ich ein Dach über dem Kopf und bin nicht mehr dem Straßenverkehr ausgeliefert. Das Tierheim darf aber echt nicht meine Endstation sein, denn ich gehe hier mit meiner Energie total unter. Ich möchte laufen und toben und alles lernen, was man so als guter Familienhund braucht. Natürlich benötige ich dazu euch, eure Geduld und Liebe. Ich verspreche euch ein toller Kumpel zu sein.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2016