,

Sophie (jetzt Lahja-Sophie)

Sophie (jetzt Lahja-Sophie)Name : Sophie (jetzt Lahja-Sophie)
Rasse : Terrier-Mischlingshündin
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 43 cm

Mein Lebenslauf verbirgt sich bislang hinter einem ganz dunklen Schleier aus Angst und Hoffnungslosigkeit. Ich musste mich alleine auf der Straße durchs Leben schlagen. Gefunden wurde ich mit einem viel zu engen Strick um meinen Hals und wurde zu einer Auffangstation gebracht. Ihr müsst wissen, daß Hunde hier sehr schnell entsorgt werden, unter schlimmsten Umständen einfach nur aufbewahrt werden. Angst bestimmte meinen Tag……. Mitarbeiter des Tierheims wurden auf mich aufmerksam, befreiten mich und ich bin hier in die Fürsorge des Tierheims gekommen. Hier werde ich nun liebevoll umsorgt und fasse ganz langsam Vertrauen.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2016