,

Thomas

ThomasName : Thomas
Rasse : DSH-Mischlingsrüde
Alter : ca. Oktober 2010 geboren
Höhe : ca. 55 cm

Hallo ihr Lieben dort draußen im WWW.

Ich bin`s, der aufgeweckte und stets gutgelaunte Thomas. gerne kannst du mich aber auch Thommy nennen………..

Das Foto-Shooting für meine Bewerbung hat mir richtig Spaß gemacht, wie ihr sehen könnt. Das war so eine tolle Abwechslung vom Tierheim-Alltag. Endlich Menschen für mich ganz alleine, die mich die ganze Zeit gestreichelt haben. Wie glücklich müssen die Hunde sein, die schon ein Zuhause haben und diese Zuneigung jeden Tag erfahren können. Die ein eigenes Körbchen haben, einen lecker gefüllten Napf, die in der Hundeschule lernen dürfen, was man als Hund von Welt so alles wissen muß……. Aber ich soll die Hoffnung nie aufgeben, haben mir die Mitarbeiter ins Ohr geflüstert. Manchmal werden Träume erfüllt. Hoffentlich auch meiner ! Was kann ich sonst noch über mich berichten ? Ich bin ganz lieb zu den Menschen hier und ich vertrage mich auch gut mit den anderen Fellnasen hier. Geboren wurde ich ungefähr im Oktober 2010 und im November 2014 wurde ich mutterseelenallein auf einer Straße aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Niemand hat mich vermisst, obwohl ich jeden Tag am Zaun gestanden und gewartet habe…… Jetzt will ich aber nach vorne schauen, denn ich weiß, das dort draußen bestimmt eine ganz tolle aktive Familie genau diesen lebenslustigen Hund hier sucht. Und das mit meinen Knautscheöhrchen………mein Markenzeichen halt………unverwechselbar und liebenswert……….halt ich………….. Ihr müsst jetzt nur eine Mail an meine Vermittler schreiben oder anrufen und dann kann ich ganz schnell bei euch sein. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2016