,

Winnie

WinnieName : Winnie
Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 30 cm

Geboren wurde ich gegen Ende 2014. Zusammen mit meiner Schwester bin ich als Welpe ins Tierheim abgeschoben worden. Ziemlich schnell fand ich aber ein Zuhause, mein Leben sollte glücklich beginnen……. Aber: Niemand hatte Zeit in dieser Familie, Keiner hat sich mit mir beschäftigt, mir die Welt gezeigt. Was blieb mir anderes über, als das allein zu machen und so kam es immer wieder zu besagten Alleingängen, notfalls auch mal mit dem Zug fahren Zum Glück wurde ich immer wohlbehalten gefunden und zurückgebracht, aber meine Familie zeigte so wenig Interesse daran, ob ich da war oder nicht, daß ich vor einiger Zeit dann wieder ins Tierheim gebracht wurde. Das ist jetzt zwar nicht ganz so schön für mich, aber ich lasse mir meine Lebensfreude nicht vermiesen . Und jetzt hast DU die Chance deines Lebens, MICH kennenzulernen
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2016