Harry (in DE – RESERVIERT)

Name: Harry
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 10/2014 geboren
Größe: ca. 34 cm

Das bin ICH:
Hallo zusammen, ich höre auf den Namen Harry, bin sehr lieb und freundlich, vertrage mich mit anderen Hunden und kümmere mich nicht darum, was um mich rum passiert. Bin sehr anhänglich und unternehmungslustig, beim spazieren gehen präsentiere ich mich sehr gerne.
Mein Fell braucht ein wenig Pflege und muss mal gebürstet werden, mein Fell war ein wenig verfilzt und dies hat man vorsichtig raus geschoren – deshalb sehe ich auf den Bildern so lustig aus. Aber sonst ist mein Fell sehr weich und kuschelig, will gekrault und gestreichelt werden.

Meine Geschichte:
Über meine Vergangenheit ist leider nichts bekannt.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir eine Familie…
< bei der ich auf den Arm darf
< mit auf das Sofa kann
< der ich mein Herz und meine ganze Liebe geben kann
< bei der ich ein Teil der Familie werden darf
Alles Liebe
Euer Harry

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen