,

Alvin (reserviert)

Name: Alvin
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 02/2018 geboren
Größe: ca. 38 cm (Stand 07/18)

Das bin ich:
!!! KLEIN ALVIN – JUNG – LEDIG – SUCHEND !!! Wenn Ihr auf der Suche nach einem besonderen kleinen Schatz seid, hier bin ICH! Klein Alvin, ein junger Mischlingsrüde, in hellbraunem und weißen pflegeleichten kurzfelligen „Anzug“. Ich habe eine lustige, breite Nase, einen Männerbart, große braune Augen zum Verlieben UND, das wird mir keiner streitig machen, die absolut weltorginellsten Ohren! Meine Barthaare und ein paar verirrte lange Zottelhaare auf meiner Stirn stehen frech und putzig in die Höhe. Ich bin ein offener, verschmuster und freundlich liebenswerter kleiner Naseweiß. Mein Tageshighlight ist das Spielen…wenn ich toben, hüpfen und springen darf, dann ist die Welt rosarot … unbeschreibliche Glücksmomente, die ich mit all meinen Sinnen genieße und aufsauge.

Meine Geschichte :
Das Bild oben habt Ihr bestimmt schon mit Erschrecken gesehen. Ich kleiner Knirps musste angebunden an einer Kette leben, die sich in meine Haut geschnitten hatte. Ich bin so dankbar, daß der Zufall mir einen Menschen schickte, der das gesehen hat und dafür sorgte, daß ich hier in das Tierheim ziehen durfte. Meine körperlichen und seelischen Wunden werden jetzt gut versorgt und mein neues Leben könnte starten.

Was ich mir wünsche :
Ich möchte in eine Familie ziehen in der Menschen mit guten Herzen leben. Dort möchte ich Zauberer werden und meinen Menschen mit Witz und Charme ein Dauerlächeln auf`s Gesicht zaubern. Ich möchte auf meinem unsichtbaren Nimbus 2000 über die Wiesen peseln, mir den Wind der Freiheit um die Nase wehen lassen und den Duft der heilen Welt einatmen, sie umarmen und in meinem Herzen einrahmen. Nebenberuflich würde ich dann gerne noch der Pilgerei nachgehen. Schöne Spaziergänge auf denen wir gemeinsam Abenteuer erleben, Meere oder Seen entdecken, mir noch fremde Tiere aufspüren und bestaunen, in einen Tierladen wandern und alles aufkaufen, was so in meine Speisekammer passt oder aber auch einfach nur mal eine Hundewiese besuchen, auf der ich Freundschaften schließen kann und mich austoben darf. Besonders wichtig ist es mir auch mit Euch zu Kuscheln! Verschmust solltet Ihr schon sein, denn ich bin sehr liebebedürftig und möchte auf intensive liebevolle Streicheleinheiten nicht verzichten…  Wenn Ihr Euch mich an Eurer Seite vorstellen könnt und Ihr „Hand in Pfote“ gemeinsam mit mir durch´s Leben gehen wollt, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen