,

Ananász (VERMITTELT)

Name: Ananász
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 04/2013 geboren
Größe: wird nachgereicht

Das bin ICH:
Juhu ihr da draußen, mein Name ist Ananász ich bin nicht sehr groß aber ich habe eine großes Kämpferherz… nach einer OP geht es mir
jetzt wieder gut. Ich habe kurzes hellbraunes Fell und meine Schnauze ist weiß, ich bin lieb und nett zu allen Tieren und kuschel auch mit Katzen wenn diese es zu lassen,  gebe aber Menschen den Vorzug.

Meine Geschichte:
Ich wurde von meinen Besitzern ins Tierheim gebracht, ich hatte einen Leistenbruch und war krank, die Besitzer erzählten viel …. aber ich denke das war der Grund warum sie mich abgegeben haben. Ich wurde operiert und mit viel Pflege und Ruhe kam ich wieder auf die Beine.

Was ich mir wünsche:
* ich wünsche mir ein warmes zu Hause
* ein bequemes ,weiches Plätzchen für meine alten Tage
* einen liebevollen Besitzer
Ich weiß, das Träume auch wahr werden können
Eure Ananász

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen