,

Angelina, ca. 6 Jahre

Name: Angelina
Rasse: Doggen-Mischlingshündin
Alter: ca. 6 Jahre
Größe: ca. 55 cm

Das bin ICH:
Hallihallo, ich bin die Angelina, eine ganz besonders hübsche schwarz-weiße Doggen-Mischlingsdame. Ich habe das typisch kurze Fell einer Dogge, äußerst pflegeleicht, kurzes abstauben würde reichen und fertig ist der glänzende Hund. Bei meiner Größe solltet ihr schon etwas höhere Stubentische bei Euch haben, sonst fege ich euch beim wedeln noch alles vom Tisch. Ich habe ein freundlich-gutmütiges Wesen und bin hier im Tierheim sehr beliebt, kuschel und schmuse für mein Leben gerne.

Meine Geschichte:
Ich wurde zusammen mit meinen Welpen auf die Straße gesetzt. Das war eine harte Zeit für mich, denn ich musste gleichzeitig für mich selbst und für meine kleinen „Nuckel“ sorgen. Ich magerte bis auf die Knochen ab, sorgte mich mehr um meine Kleinen als um mich selbst. Tierliebe Menschen wurden auf meine meine missliche Lage aufmerksam und brachten mich und meine kleine Familie ins Tierheim und damit in Sicherheit. Meine Welpen sind mittlerweile gut untergekommen, so daß ich nun meine Suche ins Glück beginnen kann…

Was ich mir wünsche:
Ich träume von einem schönen warmen Hundeplatz bei euch in der Stube. Dort kann ich euch dann ganz nah sein und mich vom Sofa aus prima streicheln lassen. Ich wünsche mit Teil eures Rudels zu werden, einen festen Platz in eurer Familie und eurem Herzen zu bekommen. Ich möchte mit euch durch „dick & dünn“ gehen, eine Freundin an eurer Seite werden. Ein Fressnapf mit ausreichend Futter würde mich auch sehr glücklich machen… ich habe so viele Nächte gehungert. Hier im Tierheim träume ich nachts davon wie ich euch Stolz an der Leine durch die Straßen führe und allen zeigen kann, daß ich ein glückliches Hundeherz bin. Möchtet IHR einen Schatz wie mich adoptieren? Dann schreibt mir schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich ganz schnell zu euch kommen darf. Das wäre soooo schön.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen