,

Arthur (reserviert)

Name: Arthur
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 05/2020 geboren
Größe: wird nachgereicht

Das bin ICH:
Hallihallo, ich bin der kleine Piefke Arthur. Als Mischlingsrüde von Hause aus bin ich mit dem Prädikat Unikat ausgezeichnet worden … und das, wo ich doch gerade erst auf dieser Welt bin. Ich habe braunes, schwarzes und weißes Fell … ein bunter Hund, nur eben nicht so bekannt … noch nicht … denn wenn meine Bilder erst einmal durchs www. gehen, fallen die Herrchen und Frauchen vor Verzückung prognostisch reihenweise um. (Plock!) … schon wieder einer! Ich habe zuckersüße Knickohren, die (Plopp, plopp, plopp!) ein bisschen an einen Terrier erinnern … ich bin rassetechnisch jedoch noch viel mehr, ein Tausendsassa und X-Fach-Mischling aus Edelrassen! Aber ich komme auch ohne meinen optischen Niedlichkeitsfaktor prima zurecht! Wesenologisch vereine ich Pappnase, Pappenheimer, Kuschelbär und Witzbold … lebe meine eigenen Robinsonaden zum Amüsement meiner Pfleger und gehöre hier zu den Topscorern.

Meine Geschichte:
Ich wurde als ungewollte Hundeseele in diese Welt geboren, hatte aber das Glück hier im Tierheim zu landen. Jetzt möchte ich so richtig durchstarten und als Familiehund Karriere machen.

Was ich mir wünsche:
Ich suche eine Familie zum Glücklichmachen und zum glücklich sein. Auch wenn ich derzeit im Tierheim noch viel Spaß und Abenteuer habe, bleibt die körperliche Nähe zum Menschen doch viel zu sehr auf der Strecke. Und Nestwärme braucht doch jung und alt … klein wie groß … jedermann und jederhund!!!! Meine Abenteuerausflüge würde ich gerne ausweiten und mal immer der Nase lang laufen können. Hier ist alles umzäunt und vergittert … ich weiß überhaupt nicht, warum die hier das Gelände jenseits unseres Tierheims eingesperrt haben …. Ich wünsche mir ein kuscheliges Körbchen in dem man wohlig und behütet schlafen kann, … Spielzeug für danach und eine Familie, die mir zur Seite steht, wie (mindestens) ein Fels in der Brandung!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft. Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen