,

Ben (reserviert)

Name: Ben
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 6 Monate
Größe: wird nachgereicht

Das bin ich:
Hallihallo! Ich bin der kleine Ben, ein junger Mischlingsrüde mit einem plüschigen hellbraunen Fell. Ich habe wunderschöne dunkelbraune Augen, die selbstbewusst und voller Treue in die große weite Welt schauen. Wenn ich erst einmal groß bin, werde ich wohl eher zu den kleineren Hunden gehören. Aber das ist Zukunftsmusik… erst einmal bin ich ein süßer, kleiner Wonneproppen in der Entwicklungs- und Findungsphase. Als halbwüchsiger und halbstarker Welpe sind meine Vorlieben natürlich Spielen, Herumtollen, auf allem was ich so finde herumzukauen, mich und meine Geschicklichkeit beim Balgen mit meinen Artgenossen auszutesten und zu trainieren. Ich bin neugierig, abenteuerlustig und habe ein großes Herz für alles was zwei Beine hat.

Meine Geschichte:
Zu meiner Vergangenheit kann ich Euch leider nichts erzählen… Ich weiß nur, daß ich, jung wie ich bin, irgendwie im Tierheim gelandet bin. Aber…jetzt wo ich hier bin, kann ich auch endlich von einem lieben Zweibeiner entdeckt werden. (hoff, hoff!)

Was ich mir wünsche:
Ich bin auf der Suche nach ganz tollen Menschen, denen ich den Kopf verdrehen darf. Ich möchte Euch all meine Liebe schenken, Euch anhimmeln, mit meinen Charme verzaubern und Euch in allen Lebenslagen begleiten dürfen. Ich sehne mich nach gefühlvoller Zuwendung und Aufmerksamkeit, nach streichelnden Händen, nach lieben Worten und einem Lächeln nur für mich. Ich suche Menschen in die ich mich verlieben darf…hier verliebe ich mich jeden Tag, um dann abends doch wieder mit mir alleine zu sein…Ich möchte Menschen, mit denen ich immer, auch nachts, zusammen sein darf… und Geborgenheit spüren… Tja, und ansonsten wünsche ich mir all das, was alle anderen Hunde auch gerne machen: Spielen, tolle Spaziergänge unternehmen, leckere Hundeleckerlis geschenkt bekommen  und ganz nah an Eurer Seite mit Euch in den Tag hineinleben.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen