,

Blanka (reserviert)

Name: Blanka
Rasse: DSH-Mischlingshündin
Alter: ca. 3 Jahre
Größe: ca. 46 cm

Das bin ICH:
Hallo, hier im Tierheim sagen sie „Blanka“ zu mir,  jetzt habe ich wenigstens schon mal einen Namen. Sie sagen auch, dass ich traurige Augen habe. Ich bin eine ruhige und überhaupt nicht dominante Schäferhund-Mischlingshündin. Lammfromm und nett, das bin ich.
Ich habe lustig abknickende Fledermausohrenspitzen und trage die typischen Schäferhund Fellfarben. Mit meinen 46 cm bin ich eine nicht allzu hoch gewachsene Dame mit einer zuckersüßen Stupsnase.

Meine Geschichte :
Du hast ja oben im Bild schon gesehen, wie ich mein bisheriges Leben verbracht habe… angebunden an einem kurzen Strick… meine Hundehütte war ein zusammengezimmerter, baufälliger und absolut unzureichender Verschlag… zwischen all dem Müll und Dreck… alleine, ohne Bezug zu meinem Menschen, ohne Auslauf,  jeder Tag wie der andere… und im Winter war es auch noch bitterkalt. Ich lebte nicht als einziger Hund auf diesem Hof, wir waren mehrere, manche sind auch gestorben, weil sie mit den Bedingungen dort nicht zurecht gekommen sind, krank wurden, oder weil sie des Lebens einfach müde waren und aufgegeben haben. Aber ich habe durchgehalten, tief in mir hatte ich die Gewißheit, da muss es doch noch mehr geben als das! Dann, nach sooooooooo langer Zeit kam mein Glückstag: Tierschützer haben mich und die anderen noch lebenden Hunde entdeckt und uns einfach eingepackt und zum Tierheim gefahren. Hier sind wir jetzt endlich gut versorgt, haben ein Dach über dem Kopf, täglich was zu Fressen und wir dürfen uns hier unangeleint bewegen.

Was ich mir wünsche:
Um glücklich zu werden möchte ich gerne Menschen um mich herum haben, die bereit sind mir Liebe, Verständnis, Fürsorge und Einfühlungsvermögen entgegenzubringen. Ein nicht zu turbulentes Familienleben, aber mit viel Zeit für mich im Alltag, um schöne lange Gassirunden zu unternehmen. Einen Schlafplatz in deinem zu Hause wo ich mich sicher und geborgen fühlen kann. Ich brauche einen Platz in deinem Leben, in dem ich mich sicherlich mit all meinem Begehren dir gegenüber einfinden kann. Ich bin eine gelehrige junge Hündin und möchte das endlich auch beweisen können. In mir steckt noch so viel mehr, wofür sich bisher noch niemand interessiert hat. Und falls du dann noch liebevolle Streicheleinheiten für mich übrig hast, mich in den Arm nimmst… dann werde ich mein größtes Schwanzwedeln für dich herausholen, was ich je gewedelt hab. Ich möchte meine traurige Vergangenheit in deinem Garten verbuddeln und eine ganz neue und fröhlich unbefangene „Blanka“ werden, die Leichtigkeit und die Sonnenseiten des Lebens erleben, uns geimeinsam unser Leben bunt machen. Falls wir heute Nacht die gleichen Sterne am Himmel sehen sollten…. meldest du dich dann bitte bei meinen Vermittlern? Die geben dir noch ganz viele Informationen zu mir und zum weiterem Adoptionsablauf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

 

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen