,

Dotti (reserviert)

Name: Dotti
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2019
geboren
Größe: ca. 40
cm

Das bin ICH:
Huhuuuuuuuhuhuhu! Hier schreibt Euch klein Dotti. Ich bin eine entzückende, fast erwachsene Mischlingshündin, Baujahr 2019. Mein Fell ist schäferhundlike kurz und schwarz braun. Als I-Tüpfelchen ist da aber noch ein kleiner weißer Fleck auf meiner Brust, der u.a. meine Abstammung zu einem waschechten Mischlingshund in seiner Einzigartigkeit unterstreicht! Ich habe Ohren wie ´nen Düsenjet, die sind der Oberhammerkracherburner (!) und ein echtes Aushängeschild! Nebenbei oder aber auch vordergründig (so wie man es betrachten möchte) bin ich ein wirklicher Charakterschatz! Ob Schmusebacke, kleiner Schelm, Witzkräcker oder aber auch lebensfreudige Springmaus…ich trage sie alle zusammen unter meiner Brust! Meine Special-Sonderbegabung ist auch mein Sozialverhalten anderen Hunden gegenüber, da steche ich nochmal besonders aus der Masse hervor und bin eine Superkandidatin für ein Leben als Zweithund in einer Familie.

Meine Geschichte:
Ich wurde mit einigen anderen Hunden zusammen aus einer ganz schlechten Haltung herausgerettet. Dort hatten wir wirklich nichts zu lachen, umso bemerkenswerter. daß ich mir alle guten inneren Werte trotz der widrigen Umstände erhalten habe.

Was ich mir wünsche:
Ich möchte gerne… so sooooo gerne… eine Familie finden, bei der ich mit offenen Herzen aufgenommen werde und endlich die Nestwärme spüren darf, nach der ich mich seit meiner Geburt sehne. Erst wenn meine Sehnsucht irgendwo ankommen darf, dann bin ich ein glückliches Hundeherz! Klaromissimo möchte ich mit einem Hundekumpel zusammen an der Seite durch`s Leben gehen dürfen. Meine Spielfreudigkeit anderen Hunden gegenüber ist wirklich sehr groß und solche Talente müssen schließlich gefördert werden. Als kleiner Schatz auf vier Pfötchen möchte ich möglichst nicht mehr so lange auf mein Hundeglück warten müssen… deshalb dürft Ihr nun gerne das Gaspedal voll durchtreten und meinen Vermittlern einen Eilbrief mit Eurer Bewerbung schicken!!!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen