,

Emily (VERMITTELT)

Name: Emily
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 09/2020 geboren
Größe: ca. 35 cm

Das bin ICH:
Helau allerseits! Ich bin die Emily … weiblich, ledig, jung (erwachsen). Meine Wurzeln sind rechnerisch eine große Unbekannte, deshalb gucke ich jetzt mal in die Glaskugel und sehe einen wunderschönen, einzigartigen Mischlingshund. Ich habe eine schwarze Zottelfrisur mit weißen Abzeichen auf Brust und Kinn. Meine Ohren sind der absolute Burner, seitlich etwas abstehend und zu den Spitzen hin eine Rolle schlagend. Wenn man mal genau hinguckt, dann sieht man, daß mein Nasenspiegel herzförmig geschnitten ist … was übrigens nicht zufällig so ist: Ich habe nämlich im wahrsten Sinne ein großes und gutes Herz, bin Fremden gegenüber anfänglich etwas schüchtern, aber auch neugierig, aufgeschlossen und kontaktfreudig, so daß diese kleine Zurückhaltung zeitlich gesehen dann wiederum auch schnell Geschichte ist. Ich spiele wahnsinnig gerne mit den anderen Hunden, würde mir später einen Hundekumpel an meiner Seite wünschen und als Zweithund in einer Familie Karriere machen. Meine Hobbies sind weiterhin Schmusen und Kuscheln, mich im Gras suhlen, ich mache gerne Witze und gelte hierzulande als kleiner Clown.

Meine Geschichte:
Ich wurde von den Pflegern in der Tötungsstation aufgegabelt. Dort wurde nicht zimperlich mit mir umgegangen, was mein kleines Schüchternheits“problem“ wohl mehr als erklärt.

Was ich mir wünsche:
Ich suche eine liebe Familie, der ich mich voll und ganz hingeben kann… möchte kuscheln und schmusen, Euch nahe sein, Freude machen und in Euch eine neue Heimat finden, die mir auf alle Zeit in guter Erinnerung bleibt … ein zu Hause das sich nicht wieder in Luft auflöst. Neben Liebe, Nestwärme und Geborgenheit möchte ich aber auch viel mit Euch an der frischen Luft unterwegs sein, spielen und den lebenslustigen Furi in mir rauslassen dürfen. Das Leben ist doch selbst schon ernst genug, da kann man ruhig mal etwas lustige Paroli bieten. Mein Körbchen möchte ich gerne ganz nah bei Euch aufstellen und nicht abgeschottet von Euch schlafen müssen. So träumt es sich viel schöner für mich und irgendwie gehört das für mich zum Familienleben auch dazu… Schlussendlich wünsche ich mir schon sehr dolle einen Hundekumpel an meiner Seite mit dem ich Spielen und Toben kann und der das Leben mit mir – Seite an Seite- bestreitet.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen