,

Emma (VERMITTELT)

Name: Emma
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 10/2018 geboren
Größe: ca. 52 cm

Das bin ICH:
Sehr erfreut, ich bin die Emma … eine Mischlingshündin im jungen Erwachsenenalter. Mein Körper ist mittelgroß, sportlich gebaut und wird von einer hellbraunen Kurzfellfrisur in Wuscheloptik wunderhübsch zum Besten gegeben. Ich habe spitz zulaufende Schlappohren, ein exquisit braunes Nasengummi, eine Puschelrute a la Eichhörnchen und herzallerliebste braune Augen. Mein Wesen beschwärmen meine Pfleger als schlicht und ergreifend: super süß! Ich möchte immerzu kuscheln und in den Armen liegen, spiele äußerst gerne mit den anderen Hunden, bin aktiv, lustig und fröhlich. Ich plantsche für für mein Leben gern im Wasser, kann schon an der Leine laufen, bin im Kinderumgang erprobt … lasse eigentlich keine Wünsche offen.

Meine Geschichte:
Ich wurde von meiner alten Familie im Tierheim abgegeben, weil ich die Hühnchen gejagt habe. Echt mal, da kann man doch drüber sprechen, stattdessen laden sie mich nachtragend gleich im Tierheim ab.

Was ich mir wünsche:
Fest steht, daß ich mir eine Familie wünsche mit der ich den ganzen lieben langen Tag lang rauf-und runterkuscheln kann. Körperliche Wärme ist etwas worauf ich absolut bestehe, da ist auch kein Verhandlungsspielraum. Ich möchte mit anderen Hunden spielen dürfen, fröhlich mit Euch zum Gewässer stapfen und dort plantschen, Abenteuer machen, Wanderungen unternehmen … einen aktiven Alltag bestreiten. Aber ich würde auch gerne noch ganz viel mit Euch zusammen lernen, das Hundeeinmaleins ist mir nämlich noch nicht beigebracht worden. Ich sehe da aber kein Problem all das nachzuholen, zumal ich wirklich leicht zu begeistern bin und es recht schnell „Klick“ bei mir macht.
Tschaui,
Eure Emma

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen