,

Fibi (reserviert)

Name: Fibi
Rasse: Mischlingshündin
Alter: wird nachgereicht
Größe: wird nachgereicht

Das bin ICH:
Hallo, ich bin die Fibi, eine noch sehr junge und wirklich bezaubernde Mischlingshündin. Mein kurzes, glattes Fell glänzt in einem sagenhaften schwarz-braun, ich habe noch richtig knufffige Welpen-Schlappohren und kugelrunde Kulleraugen. Wie groß ich einmal werde oder wer zu meiner Ahnenreihe zählt, daß habe ich noch Niemandem verraten. Ein Labbi könnte aber durchaus unter meinen Vorfahren zu finden sein. Ich habe ein absolut liebenswertes Wesen. Noch etwas zurückhaltend, aber immer neugierig auf diese große Welt hinter den Tierheimmauern. Kuschelig und anschmiegsam bin ich sowieso und natürlich verträglich mit all meinen anderen Kumpels hier im Tierheim.

Meine Geschichte:
Ganz so viel kann ich dir noch gar nicht über mein Leben berichten. Ich bin im Tierheim aufgewachsen und habe bislang nur hier meine kleine Welt gehabt. Nun aber hat es sich holterdipolter ergeben, daß sich eine liebe Familie Hals über Kopf in mich verliebt hat und ich zu ihnen reisen darf. Also kann ich schon ganz bald von meinem neuen Leben berichten…

Kapitel 1, Absatz 1:
Der Transporter fährt langsam um die Ecke, alle Anwesenden können die Vorfreude kaum noch erwarten. Im Inneren des Transporters sitzt die kleine Fibi, ein Waisenkind aus Ungarn, daß nun endlich die ersten Pfotentapsen in eine neue und aufregende Welt machen kann… dann endlich: die Transportertür geht auf… Wer nun ganz gespannt auf eine Fortsetzung wartet: Wir sehen uns schon ganz bald auf dieser Seite.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen