,

Floopy (reserviert)

Name: Floopy
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 01/2018 geboren
Größe: ca. 58 cm

Das bin ICH:
Huhuuuuuuu! Ich werde hier Floopy gerufen, süß oder?! Ich bin ein junger erwachsener und nicht unwesentlich großgewachsener Mischlingsrüde. Ich habe mittellanges Fell in hellbraun / weiß und überall am Körper herzallerliebste frech und in alle Himmelsrichtungen abstehende kleine Haarstiesel. Meine Ohren würden fast als Waschlappen durchgehen, die sind nämlich auffällig breit und groß. Charakterlich bin ich ein ganz feiner Bursche:
Flotti unterwegs und sehr sportlich
lustig und fröhlich zu jeder Tageszeit
offen für alles, was man mir anbietet
ordentlich anhänglich
packend charmant und
y … wie … Yeahr!!!

Meine Geschichte:
Ich kam über zwei Ecken in das hiesige Tierheim. Tierschützer haben mich gefunden und dann hierher gebracht. Nun sitze ich zwar erst einmal warm und trocken, bin aber doch voller Sehnsucht auf das Leben in einer Familie.

Was ich mir wünsche:
Ich suche sportlich aktive Menschen, die viel mit mir zusammen an der frischen Luft unterwegs sind und Abenteuer Leben mit mir leben möchten. Hundeabenteuer definieren sich in Schnüffelschnuppertouren, als Fahrradbegleithund, als Spielgefährte, als Denksportaufgaben-Löser, als Freizeitbegleiter, als Schüler in der Hundeschule, als Wandersmann, als Garten- und Landschaftgärtner mit Erdausgrabungen, und so weiter und so fort …. Aber das o.g. ist nur das Eine, meine Sehnsucht nach Liebe das Andere: ich möchte endlich spüren, daß ein Menschenherz ganz für mich schlägt … träume davon gekrauelt zu werden … Ich möchte das i – Tüpfelchen Eures Glücks sein … ein Teil von Euch … Im Grunde meines Herzens bin ich ein Familientier, mit dem Knackpunkt, daß ganz genau DIE mir fehlt! Also bitte schreibt mir, wenn ich zu Euch passen könnte, damit meine Suche endlich ein Ende hat …
Es grüßt Euch,
Euer Floopy

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen