,

Flora (reserviert)

Name: Flora
Rasse: Dackel-Mischlingshündin
Alter: ca. 2 Jahre
Größe: ca. 33 cm

Das bin ICH:
Hallo, ich bin Flora, eine bezaubernde kleine Dackel-Mix-Dame mit einem besonders weichen und etwas längerem Fell. Meine Farben reichen von dunkel eingefärbten Ohrenspitzen und Nase über ein Creme zu einem hellen Rotblond. Ich habe einen grazilen Körperbau und bin mit meinen 33 cm Schulterhöhe sehr wohnungstauglich und auch mal schnell auf den Arm genommen. Vom Wesen her bin ich einfach nur lieb. Menschen mag ich richtig gut leiden, können die doch so wunderschön hinter den Öhrchen kraulen. Ich belle nicht viel, dränge mich nicht in den Vordergrund und vertrage mich auch mit allen anderen Hunden hier im Tierheim…

Meine Geschichte:
Tja, leider gehöre ich auch zu den vielen Mamis hier im Tierheim, die mit ihren Babys gefunden und aufgenommen wurden. Wo ich bislang gelebt habe, das wird für immer mein Geheimnis bleiben. Tierschützer haben mich und meine Babys vor einigen Wochen in einer Häuserecke kauernd gefunden. Hier im Tierheim haben wir uns alle ganz prächtig erholt und bis auf mich sind jetzt alle aus meiner kleinen Familie vermittelt. Nun meinen die Pfleger, daß auch ich endlich ein eigenes Zuhause verdient habe, wo ich für immer bleiben darf.

Was ich mir wünsche:
Ich suche liebe Menschen mit großem Herz und vielen Streicheleineiten, die sie zu verschenken haben. Ich würde mich über schöne Spaziergänge und ein lecker gefülltes Näpfchen sehr freuen. Besonders große Ansprüche hege ich nicht… ich wäre auch mit einer Wohnungshaltung glücklich! Habt ihr allerdings einen Garten anzubieten, so würde ich mir den vorsichtshalber gern mal anschauen… könnte ja super sein. Mit meinen Artgenossen vertrage ich mich sehr gut und könnte deshalb auch als Zweithund bei euch durchstarten. Mit viel Glück kann ich bald mein großes Herz an euch vergeben. Solltet ihr Fragen zu meiner Adoption haben, dann meldet euch schnell bei meinen Vermittlern. Sie erklären euch die notwendigen Details.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen