,

Frida (bald in D)

Name: Frida
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 03/2019 geboren
Größe: ca. 32 cm

Das bin ICH:
Hurra, Ihr Lieben! Ich bin die kleine Frida … eine junge erwachsene Mischlingshündin, die mit einem schwarz weißen Kuhfell-Look  mehr als in Erscheinung tritt. Ich habe halblanges, weiches Fell, kleine Schlappohren, einen zarten Körperbau und dunkelbraune Knopfaugen … kurz: ich sehe aus wie richtige Prinzessin … und bin eine leibhaftige Frohnatur! Mich findet man zur selben Zeit eigentlich überall! Ich habe nie Langeweile und bin höchst beschäftigt und an allem interessiert, was hier im Tierheim so passiert. Man sagt, ich sei ein kleines charmantes Energiebündel, immer in Bewegung, dabei aber auch äußerst anschmiegsam und liebebedürftig. Gerne liege ich auch der Couch und lasse mich von Oben bis Unten durchstreicheln und genieße die liebevolle Zuwendung. Man sagt ich sei schon stubenrein und zerkaue auch kein Inventar oder ähnliches.

Meine Geschichte:
Tatsächlich wurde ich herrenlos auf der Straße aufgelesen. Wie einem Sonnenschein wie mir so etwas zustoßen kann, darüber streiten sich die Geister … naja, ich kann es jedenfalls nicht erzählen und meine Pfleger haben darauf keine Antwort. Deshalb werde ich hier aber keine Schweigeminute einläuten, dafür ist das Leben viel zu schön und so soll es bitte auch bleiben.

Was ich mir wünsche:
Ich suche Menschen mit ganz viel Herz … eine Familie, denen ihre Couch nicht zu schade dafür ist, als das auch ich darauf ein freies Plätzchen in Anspruch nehmen dürfte. Ich wünsche mir Herzenswärme, Liebe, das Gefühl von Euch behütet zu sein. Als kleiner Sausewind haben für mich aber auch Sport, Spiel und Spaß höchste Priorität. Und schließlich will ich wissen, was so in der Nachbarschaft los ist … deshalb brauche ich auch als kleiner Knuffelwuff bitte täglich schöne Ausflüge, Bewegung und Hundekontakte. Und wenn ich hier schon mal den Raum frei habe meine Wünsche zu äußern, dann träume ich jetzt auch von der Luxus-Gala: Knabberzeugs, Spielsachen, ein Ausgehalsband und eines für die „Sandkiste“, ein Körbchen zusätzlich zur Couch, ein leckeres Fressen für den Napf und alles, was der Online-Shop so hergibt bzw. mir gefallen könnte … Ich hoffe Ihr seid jetzt ganz verzückt von mir und schreibt gleich meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch ganz viele Informationen zu mir und meinem möglichen Adoptionsablauf.
Fröhliche Grüße,
Eure Frida

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen