,

Frieda (in DE – RESERVIERT)

Name: Frieda
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 06/2023 geboren
Größe: ca. 25 cm (Stand 09/23)

Das bin ICH:
Liebe Menschen, ich bin die Frieda, eine zarte zauberhafte Mischlingshündin mit Terriergenen auf der Vorfahrenliste. Derzeit falle ich größentechnisch noch unter die Erdnuckel, wachse aber tüchtig und werde später einmal Konfektionsgröße M tragen. Ich habe zotteliges Fell in verschiedenen Brauntönen, kleine dreieckig in Form gewachsene Schlappohren und dunkelbraune Knopfaugen. Charakterlich bin ich natürlich noch voll in der Schaffensphase, zeige mich aber sehr anhänglich und verschmust, liebe es in Menschenarmen zu liegen und die Körpernähe/-wärme zu spüren. Im Vergleich zu meinen Geschwistern zeige ich mich beobachtend vorsichtig, übe mich in anfänglicher Zurückhaltung, wobei am Ende immer die Neugier siegt und dann bin ich auch schon mittendrin im Geschehen, spiele, tobe und werde ganz niedlich frech.

Meine Geschichte:
Wir wurden (hier in Deutschland) aus schlechten Haltungsbedingungen gerettet. 6 unserer Geschwister sind leider gestorben, wir 4 haben es geschafft und wollen jetzt in vollen Zügen unser Leben genießen dürfen!

Was ich mir wünsche:
Ich suche eine ganz liebe Familie, die mir ihr ganzes Herz für immer und ewig schenken möchte. Körpernähe, Liebe und Geborgenheit ist das was ich mir wünsche … Welpe sein dürfen, das Leben auf den Kopf stellen und unsicher machen, so wie es sich für einen Dreikäsehoch wie mich gehört. Langfristig werde ich eine liebe, aber konsequente Erziehung benötigen, nicht das der Terrier in mir mit mir durchgeht, das wäre ja irgendwie blöd und schade zugleich. Deshalb brauche ich schon Menschen, die etwas Hundeerfahrung mitbringen und ggf. auch gewillt sind mal eine Hundeschule zu besuchen. Let`s go, Ihr Lieben. Ich warte schon mit Hummeln unter`m Hintern auf Euch!
Eure,
klein Frieda

Ich bin natürlich bereits geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.
Ich werde nur mit Kastrationsauflage vermittelt!

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen