,

Fritzi (bald in D)

Name: Fritzi
Rasse: Zwergdackel-Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2019
geboren
Größe: ca. 28 cm

Das bin ICH:
Hallo allerseits! Mein Name ist Fritzi. Ich bin eine junge erwachsene Zwerdackel-Mischlingshündin mit dem besonderen ETWAS! Ich habe kurzes schwarz braunes Fell mit einem zarten weißen Streifen auf der Brust. Meine riesengroßen Schlappohren sind der Mega-Eyecatcher, damit kann ich locker mit dem Elefantenkind Dumbo konkurrieren. Ich habe den berühmt berüchtigten Dackel-Blick, der Herzen einschmelzen kann … eine nicht zu unterschätzende Begabung, wenn es darum geht das „Bitte“ in ein „BITTE“ umzuwandeln!
Wie man auf meinen Bewerbungsbildern unschwer erkennen kann, bin eine sehr verschmuste und anhängliche Hundedame, die wahlweise gerne auf dem Schoß bzw. dem Arm sitzt und menschliche Nähe liebt. Mit meinen Dackelgenen im Blut gelte ich als unternehmungslustig, sensibel, bin ich eine Schnüffelspezialisten und so schlau, daß ich sogar zwischen den Zeilen lesen kann.

Meine Geschichte:
Zu meiner Vergangenheit kann ich leider nichts berichten. Trotz all meiner Bemühungen waren meine Menschen nicht bereit mich lieben zu wollen. Das hat mir fast das Herz gebrochen, hat aber jetzt auch dazu geführt, daß ich nun mit Volldampf MEINE RICHTIGE Familie suchen möchte!

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir von Herzen Menschen nur für MICH, die wissen, was es bedeutet eine Beziehung einzugehen: bei mir heißt das, den Bund für`s Leben zu schließen! Ich träume vom Kuscheln, Schmusen, von Herzenswärme und davon immer füreinander da zu sein!

Jung wie ich bin, ist mir natürlich auch ein schönes Freizeitprogramm wichtig: laufen, buddeln, spielen, schnüffeln, andere Hunde treffen, wandern, die Geheimnisse um das Hundeeinmaleins lüften … und … und … und … Das soll aber nicht heißen, daß ich nicht auch die Ruhe, Gemütlichkeit und die Vorzüge des Hauslebens zu schätzen weiß! Ein eigenes Hundekörbchen, das auch gerne das Sofa sein darf, wäre ein Traum für mich! … denn je näher ich mich an Euch kuscheln kann, desto glücklicher bin ich! Wenn Ihr mich ganz bald kennenlernen möchtet, dann meldet Euch bitte bei meinen Vermittlern.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen