,

Füge (VERMITTELT)

Name: Füge
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 08/2021 geboren
Größe: ca. 24 cm (Stand 01/22)

Das bin ICH:
Kuckuck, ich bin Füge … eine klitzekleine Mischlingshündin im Rabaukenalter. Ich habe kurzes Fell in verschiedenen Brauntönen, eine schwarz abgesetzte Spitzmausschnute, grooooße, leicht abstehende, Dumbofliegerohren und braune Augen mit einem herzerweichenden Blick voller Treue und Liebe. Mein Körperbau ist kräftig und stämmig, dennoch werde ich auch später, wenn ich ausgewachsen bin, eine kleine Hündin bleiben. Ich zeige mich hier als ganz normaler Junghund: neugierig, aufgeschlossen, verspielt, Blödsinn anstellend, überaus anhänglich verschmust und die Körperwärme eines Menschen suchend. Ich tobe den ganzen Tag mit den anderen Hunden, buddel, knabbere Dinge an und genieße das Leben so gut es eben gerade geht.

Meine Geschichte:
Ich wurde zusammen mit meinen 2 Geschwistern herrenlos auf der Straße gefunden … vermutlich einfach ausgesetzt. Ich bin die Kleinste aus meinem Wurf und hier bisher irgendwie übrig geblieben.

Was ich mir wünsche:

  • Liebe, Nestwärme und Geborgenheit
  • eine Familie die mir ein zu Hause schenkt
  • spielen, toben, die Welt erkunden
  • das Hundeeinmaleins lernen
  • ein eigenes Körbchen
  • Hundekumpel

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen