,

Fufru (reserviert)

Name: Fufru
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 07/2020 geboren
Größe: wird nachgereicht

Das bin ICH:
Liebe Menschen, ich bin Frufu Junior … eine zarte kleine und noch ganz junge Mischlingshündin. Ich habe schwarzes Zottelfell, einen ganz entzückenden Fransenbart, dunkelbraune Knopfaugen und zuckersüße Schlappohren. Derzeit bin ich noch fleißig am Wachsen, werde prognostiziert aber maximal (nur) mittelgroß werden. Ich habe ein ganz liebes Wesen, bin derzeit zwar noch etwas schüchtern … wer will mir das aber verdenken, bei dem was in meinem bisherigen Leben schon alles schief gelaufen ist … mit einer menschlichen Portion Liebe und einfach etwas Zeit zum Ankommen wird sich das ganz schnell legen! Meine Pfleger jedenfalls sind ganz verzückt von mir, mögen mich sehr und schmunzeln über mich, wenn ich eigens und hausgemachten Welpenblödsinn anstelle.

Meine Geschichte:
Wir (meine Schwester Fruska, Mutti und ich) wurden aus ganz schrecklichen Haltungsbedingungen heraus gerettet. Wir vegetierten zwischen Unrat, Fäkalien, ausgehungert, ausgemergelt, traurig und allein gelassen… Wir waren soooo dankbar, als die Tierheimmitarbeiter uns zu sich in das Heim geholt haben und wir endlich mit dem Nötigsten versorgt wurden … einen sauberen Schlafplatz mit einer Decke, genug zu fressen hatten und etwas menschliche Liebe genießen durften.

Was ich mir wünsche:
Ein zu Hause wünsche ich mir … mit Nestwärme und menschlicher Geborgenheit. Ich träume von nichts anderem … möchte endlich von einem Menschenherz geliebt werden, jemanden etwas bedeuten. Wenn mich doch nur einer liebhaben würde … ich würde mein Leben dafür geben … Vielleicht öffnet sich hier und jetzt ein Menschenherz für mich … Ich würde es mit bedingungsloser Liebe für Euch zurückgeben wollen. Ich wünsche mir aufregende Abenteuer, möchte über grüne Wiesen flitzen und endlich mal unbeschwert … einfach nur Hund sein dürfen. Ich möchte das Hundeeinmaleins lernen, spielen, Eure Prinzessin im Herzen Eurer Familie werden … Gerne könnt Ihr meine Vermittler kontaktieren, um weitere Infos über mich einzuholen. Die sind alle super freundlich und erklären Euch, was es braucht, damit ich zu Euch kommen kann.
Eure sehnsüchtig wartende
FRUFRU

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft. Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen