,

Funky (reserviert)

Name: Funky
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 1 Jahr
Größe: ca. 30 cm

Das bin ich:
Servus, ich bin der Funky, ein richtiger Wuschel auf kurzen Beinen. Ich finde ich bin eine ausgesprochen gut gelungene Mischung im handlichen „Format“. Und wenn ihr mich fragt, bin ich kein Kleiner, sondern einfach auf das Beste reduziert. Ich habe vorwiegend schwarzes Fell, ein weißes Kinn, weiße Pfötchen und einen großen weißen Brustfleck. Mit den anderen Hunden hier im Tierheim komme ich klasse aus und zeige mich als gut verträglicher Vierbeiner.

Meine Geschichte:
Wie und wo ich in der Vergangenheit gelebt habe, wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben. Ich wurde in der Stadt auf der Straße herumirrend gefunden und in`s Tierheim gebracht. Leider hat mich keiner vermisst oder gesucht, so daß ich meine Zukunft nun selbst in die Pfötchen nehmen möchte und jetzt hier meine Bewerbung schreibe, um ein schönes neues zu Hause zu finden!

Was ich mir wünsche:
Ich bin ein junger Rüde, der gerne endlich die schöne, große, weite Welt entdecken möchte. Ich muss sicherlich noch viel lernen, aber ich bin ein neugieriger und pfiffiger Bursche und schaffe das mit deiner Hilfe bestimmt sehr schnell.
Ich träume von einem schönen warmen Körbchen neben deiner Couch, von gaaaaanz vielen XXL-Streicheleinheiten, Spaziergängen in der Natur, einem Futternapf in dem immer etwas leckeres zu Fressen drin ist und von MEINEN Menschen, denen ich zur Seite stehen kann und die auch für mich da sind. Wenn ich dich mit meiner Bewerbung angesprochen habe und du einen Freund wie mich suchst, dann melde dich doch bitte bei meinen Vermittlern. Die geben dir gerne noch Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen