,

Hope (in D)

Name: Hope
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 6 Monate
Größe: ca. 30 cm (Stand: 03/18)

derzeit noch nicht in der Vermittlung!

Das bin ICH:
Ich bin die kleine Hope und wie man aus meinem Namen auch schließen könnte, mit einer ganz großen Hoffnung unterwegs. Mein cremefarbenes daunenweiches Kuschelfell ist besser als jeder Handschmeichler. Und meine weißen Abzeichen, die weißen Stiefel, Brust und Nase machen mich zu einer ganz besonders putzigen Mischlingsdame… mit den schönsten Puschelohren der Welt. Auch wenn ich nicht die Größte unter meinen Hundekumpels bin, so habe ich ein umso größeres Herz zu verschenken.

Meine Geschichte:
Ich bin mit meinen gerade mal 4 Monaten Ende Januar diesen Jahres ganz alleine und frierend durch die Straßen einer großen Stadt gezogen, auf der Suche nach etwas zu Essen, Wärme und Schutz. Glücklicherweise haben mich liebe fremde Menschen entdeckt, Mitleid mit mir gehabt und mich dann ins Tierheim gebracht. Schnell wurden dann bei mir Frakturen im Oberschenkel und in der Hüfte festgestellt, die bereits begonnen haben wieder zusammen zu wachsen. Seither muß ich hier Ruhe halten und mich schonen. Zur Zeit ist noch unklar, was ich alles brauche, damit ich bestmöglich genesen kann. Deshalb reise ich im März zunächst in eine Pflegestelle hier in Deutschland, um alle dafür nötigen Untersuchungen und auch die weiteren medizinischen Versorgungen zu erhalten. Die Zeit wird dann zeigen, ob ich ein kleines Handiap zurückbehalte oder ob ich wieder ganz gesund werde…

Was ich mir wünsche:
Ich hoffe so sehr darauf, daß mich ein Mensch oder eine Familie entdeckt, mich ins Herz schließt und ganz schnell bei sich haben möchte. Ich träume von einem gemeinsamen Leben in einem Menschenrudel, das mich nie mehr loslässt… in deren Mitte ich leben kann. Ich möchte mit Euch zusammen alt werden, das Leben genießen, Abenteuer erleben, Liebe erfahren, nie mehr hungrig schlafen gehen müssen. Mein Körbchen braucht auch ganz bestimmt nicht so viel Platz bei Euch zu Hause. Ich will Euch nicht verschweigen, daß ich noch etwas unerfahren bin wie ich das alles richtig mache mit dem Zusammenleben. Aber ich lerne bestimmt ganz schnell und werde alles aufsaugen was ihr mir beibringt, daß ich ganz schnell zu dem Schatz werde, den ihr euch immer gewünscht habt. P.S.: Wo bist du???

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft.

Ich werde nur mit einer vertraglichen Kastrationsauflage vermittelt, da ich jetzt natürlich noch viel zu jung dafür bin.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen