,

Ida (reserviert)

Name: Ida
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 07/2017
geboren
Größe: wird nachgereicht

Das bin ICH:
Ein zartes „Hallo“ an alle liebe Menschen, mein Name ist Ida. Ich bin eine kleine Mischlingshündin, die zwar erwachsen, aber auch noch ganz jung ist. Ich habe wunderschönes Zottelfell in schwarz / weiß und etwas braun um die Schnute herum. Meine Schlappohren fügen sich perfekt in meine Frisur ein und mit etwas Fellpflege würde ich sicher wie eine hübsche Lady aussehen. Vom Wesen her bin ich eine ganz freundliche gutmütige Maus. Anfangs etwas schüchtern, aber dann aufgeschlossen, verschmust und anhänglich. Mit den anderen Hunden hier komme ich gut aus und werde umgedreht auch von ihnen gemocht.

Meine Geschichte:
Ich bin ein Fundhund von der Straße. Als ich dort aufgelesen wurde, war ich in einem erbärmlichen Zustand: bis auf die Knochen abgemagert, psychisch völlig am Ende… Aber im Tierheim haben sie mich jetzt schon etwas aufgepäppelt und kümmern sich ganz lieb um mich, so daß es mir von Tag zu Tag besser geht.

Was ich mir wünsche:
Nachdem in meiner Vergangenheit offensichtlich eine Menge schiefgegangen ist, möchte ich nun endlich mein Glück finden. Eine kleine Familie, die mich verwöhnt und mir die schönen Dinge des Lebens zeigen mag … die viel mit mir kuschelt und vielleicht auch ein Plätzchen auf dem Sofa für mich hat. Menschliche Wärme zu spüren ist mir sehr sehr wichtig! Aber Hunde haben ja auch noch mehr Freuden im Leben: Fressen! Ich möchte nie wieder hungern müssen! Spielen! Denn, wem nach Spielen ist, der hat meistens auch keine Sorgen…  Spazierengehen! Schnüffeln, Pfötchen vertreten und Spaß haben! Das alles wünsche ich mir von Herzen… Wenn Ihr eine treue Seele wie mich sucht, dann meldet Euch doch bitte gleich bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und haben auch noch ganz viele Informationen über mich.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen