,

Jerry (reserviert)

Name: Jerry
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 01/2013 geboren
Größe: ca. 40 cm

Das bin ICH:
Hallo, hier erst einmal Euer virtueller Fleurop als Willkommensgruß! Mein Name ist Jerry. Ich bin ein Mischlingsrüde mittleren Alters und stamme aus der Boomer-Rige. Ich bin ein mittelgroßer Steppke, habe halblanges hellbraunes Zottelfell mit einem weißen Lätzchen, einem weißen Kinn und einem dunkelbraunen Schnurrbart. Meine Ohren sind vom Typ Schlappohr und sehen mindestens so schön aus wie der Blumenstrauß, den ich Euch gerade überreicht habe. Mein Charakteroskop ist von Sternschnuppen in die Realität geflogen worden. Ich bin freundlich im Umgang mit anderen Hunden, freundlich zu Katzen, freundlich zum Menschen… 3 x freundlich ist in der Summe ja wohl spitzenklasse! Ich bin ein ruhiger ausgeglichener Zauberbursche, der nun seine Zaubermenschen sucht!

Meine Geschichte:
Wenn Ihr glaubt, von Skandalen nur im Fernsehen oder aus der Zeitung zu erfahren, dann habt Ihr Euch leider getäuscht. Mein Schicksalsskandal ging so: Herrchen hat einen Ausflug mit mir gemacht. Ich habe mich vielleicht gefreut, endlich mal Zeit nur mit uns verbringen…dachte ich. Meine Freude endete, als ich von ihm vor dem Tor (!) des Tierheims abgegeben wurde, in endloser Traurigkeit. Herrchen ist nicht mal mit reingekommen! Das fühlte sich doppelt schlimm an, weil ich gefühlstechnisch von unbeschwerter Fröhlichkeit direkt in die Dunkelheit der Einsamkeit geplumpst bin und im Nachgang natürlich damit zu kämpfen hatte. Aber ich bin ja ein kleiner Sonnenschein, der jetzt wieder hell und warm scheint und das fröhliche Leben sucht.

Was ich mir wünsche:
Ich möchte nicht der sein, der ich gerade bin und will das Kapitel als Tierheimhund ganz schnell abschließen! Ihr dürft Eure Füße jetzt vom Schlauch nehmen und Euch gerne angesprochen fühlen! Ich suche ganz liebevolle Menschen, die mich fest in Ihren Armen halten und mit mir durch`s Leben gehen. Ich bin nicht der Typ, der seine Partnerschaften ständig wechselt und möchte meine Treue in die Herzen EINER Familie legen. Ich bin glücklich, wenn wir uns lieb haben, wenn wir schöne Gassirunden laufen, wenn wir spielen, schmusen, beieinander sind. So laufen wir hier alle herum, jedes Pfötchen sucht seine Menschenhand und träumt von diesem (ich sag es mal in Menschensprache) Lottogewinn! Bei uns Hunden läuft das mit dem Glück aber anders: bargeldlos und ohne Bankkonto. Wir suchen nur Menschenherzen, die für uns klopfen und schenken dafür unsere Treue ohne Notausgang! Habt Ihr ein Herz für mich frei??? Wenn ja, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern, die sind alle sehr freundlich und können Euch noch viele Infos zu mir und zu meiner möglichen Adoption geben. Ich freue mich auf Eure Post!!!
Euer Jerry

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen