,

Joker (bald in D)

Name: Joker
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 7 Monate
Größe: ca. 50 cm (Stand: 01/18)

Das bin ich:
Ein freundliches „Hallo“ an alle da draußen, ich bin der kleine Joker, eine schwarze Schönheit mit interessanten weißen Abzeichen auf der Brust und an meinen Pfötchen. Noch bin ich gerade zarte 5 Monate alt und werde ganz sicher noch ein Stück wachsen. Aber man sieht heute schon meine lustigen Schlappohren und ich kann wohl mit Stolz behaupten, daß zu meiner Verwandtschaft auch ein Labrador gehört.

Meine Geschichte:
Zu meiner sehr kurzen Vergangenheit kann ich nichts berichten. In jedem Fall war ich da, wo ich das Licht der Welt erblickte unerwünscht. Am 03.01.2018 hat man mich aufgefunden und gerettet. Hier im Tierheim habe ich einen Platz gefunden, wo ich jetzt liebevoll aufgepäppelt und aufgezogen werde.

Was ich mir wünsche:
Auch wenn es mir hier im Tierheim schon viel besser geht als alleine draußen auf der Straße, wünsche ich mir doch so sehr eine eigene Familie. Denn ich möchte meine „Kindheit“ möglichst mit „MEINEN“ Menschen verbringen! So viele Abenteuer warten auf mich. Ich wünsche mir, daß ich liebevoll an das große Leben herangeführt werde, mit all den aufregenden Dingen, die ich ja noch gar nicht kenne. Ich habe davon gehört, daß es auch eine Schule für mich gibt. Da würde ich sooo gerne hingehen. Natürlich sehne ich mich auch nach ganz vielen Streicheleinheiten, Geborgenheit, einem eigenen Körbchen, nach ausgiebigen Spaziergängen, ausgelassenem und sorgenfreien Herumtoben. Wenn ich Dich mit meiner Bewerbung angesprochen habe, Du bereits Herzklopfen hast und auch davon träumst, mit mir Dein Leben zu verbringen, dann melde Dich ganz schnell bei meinem Vermittler (per Mail oder Telefon), ich warte nämlich schon ganz ungeduldig.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft.
Ich werde nur mit einer vertraglichen Kastrationsauflage vermittelt, da ich jetzt natürlich noch viel zu jung dafür bin.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen