,

Kazal (in DE)

Name: Kazal
Rasse: Pumi-Mischlingsrüde
Alter: ca. 01/2017 geboren
Größe: ca. 42 cm

Das bin ich:
Liebe Menschen! Ich bin der Kazal, ein süßer Pumi-Mischlingsknabe. Ich habe langes, zotteliges, schwarz-graues Fell…das nur mal eine kleine Dusche und einen Haarschnitt bräuchte, damit ich wieder ganz hübsch aussehe. Ich habe wunderschöne Stehohren, die ich in alle Himmelsrichtungen stellen kann.  Ich bin eher der sportliche Typ, der gerne lebhaft spielt und tobt. Man spricht den Pumis ja zu, daß sie sehr intelligent sind, von diesen Genen habe ich auch eine gute Portion mitbekommen. Mit den Hunden hier komme ich sehr gut aus, von klein bis groß…ich habe sie alle lieb! Dem Menschen gegenüber zeige ich mich aufgeschlossen, lasse mich gerne streicheln und durch knuddeln.

Meine Geschichte:
Zu meiner Vergangenheit ist hier leider so gar nichts bekannt.  Mein Lebenslauf ist ja aber auch noch nicht so lang,  so daß das nur eine klitzekleine Lücke in meinem Autobiografie ist, die unserem Glück doch hoffentlich nicht im Wege steht?

Was ich mir wünsche:

Ich suche liebe Menschen, die durch Zufall in mein Leben purzeln und mit voller Absicht für immer bleiben…   Ein warmherziges zu Hause, in dem ich viel Liebe und Zuwendung bekomme…  Ich brauche eine liebevolle, aber konsequente Erziehung, dann werden wir ein fantastisches Dreamteam!  Aktive Zweibeiner, die mit mir nicht nur mal eben um den Häuserblock Gassi gehen…das würde mir nämlich sicher nicht ausreichen. Ich brauche, meinen Anlagen entsprechend, ausgiebige Spaziergänge, auf denen ich auch etwas Input kriege. Ich eigne mich hervorragend dafür knifflige Aufgaben von Euch gestellt zu bekommen, die ich dann, wenn wir sie mit Ruhe und Geduld eingeübt haben, glückselig und mit großem Enthusiasmus für Euch erfüllen werde. Na? Habe ich Euch jetzt überzeugt? Dann ruft doch bitte einfach bei meinen Vermittlern an  oder schreibt eine Email.

Update: Ab sofort warte ich kastriert, gechipt und geimpft bei meiner Pflegefamilie in Deutschland auf EUCH!

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen