,

Kevin (reserviert)

Name: Kevin
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 07/2017 geboren
Größe: ca. 50 cm

Das bin ICH:
Hallo! Ich bin Kevin und grüße hier den Rest der Welt! Ich bin ein Mischlingsrüde, dessen Wurzeln leider nicht bekannt sind. Mir ist das schnuppe, denn ich bin auch so sehr gutaussehend. Ich habe fast kurzes braun gemuscheltes Fell mit Ansatz zur Strubbeloptik und etwas weiß auf Brust und Kinn. Meine Augen sind bernsteinfarben und dadurch schon sehr besonders. Ja…und zu guter letzt gehören zu meiner Outdoor-Ausstattung auch noch stattliche angebertaugliche breite Schlappohren. Ich bin ein ruhiger geduldiger Bursche, der mit den anderen Hunden hier sehr gut klar kommt. Aber ehrlich gesagt lungere ich den ganzen lieben langen Tag lang am Gehegetor herum und hoffe darauf, daß ein Mensch mich mit zu sich nach Hause nimmt! Ich bin einer der pflegeleichten Vertreter hier, mache keinen Lauten und scheine auch stubenrein zu sein.

Meine Geschichte:
Meine Vorgeschichte? Ich bin ein ungewolltes Hundeherz… vermutlich einfach auf der Straße ausgesetzt. Vermisst hat mich niemand, so daß ich jetzt noch mal so richtig Anlauf nehme und hoffe in einer lieben Familie landen zu können.

Was ich mir wünsche:
Meine Wunschliste beschränkt sich auf eine Sache: Familie finden und glücklich werden! Ich bin im Großen und Ganzen damit zufrieden, wenn ich an Eurer Seite sein darf…Nestwärme spüren und keine Angst mehr haben zu müssen wieder verlassen zu werden. Klar interessiere ich mich für schöne Spaziergänge, Spielen usw. … diese Seite des Programms muß aber nicht ausarten, ich hab`s gerne gemütlich und harmonisch… muss nicht immerzu auf Achse sein. Ein warmes kuscheliges Körbchen neben Eurer Couch, eine Hand auf meiner Brust, ein Streicheln all over me… und Eure Gesellschaft DAS macht Kevin wahrhaft glücklich. Wenn Ihr mit mir Zusammen durch`s Leben gehen möchtet, dann meldet Euch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch gerne noch Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen