,

Kiwi (reserviert)

Name: Kiwi
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 03/2017 geboren
Größe: ca. 50 cm

Das bin ICH:
Ein freundliches Wedeln in die Runde, ich heiße Kiwi. Und nein, ich habe kein grünes Fell, sondern bin schwarzlockig bzw. -wellig und sehr sehr schööön! Ich trage weiße Unikatzierrate auf meiner Brust und meinen Vorderpfötchen. Auch die Haltungsnoten meine Ohren betreffend sind spektakulär gut, die kann ich nämlich zu richtigen Segelohren aufstellen. Als mittelgroße Hündin gehöre ich zu den Vertretern, die eigentlich in alle Lebensformen reinpassen würde: nicht so klein, daß ich nicht mithalten könnte und eben nicht so groß, als daß man mit mir eine zusätzliche Spur auf dem Gehweg bräuchte. Ein weiterer Vorteil ist mein Alter, denn als junge erwachsene Hündin bringe ich schon ein gewisses kleines Maß an Souveränität mit und muß nicht mehr den Pausenclown spielen, der Dich permanent nebenbei beschäftigt. Ich bin eine richtige Kuschelmaus, sehr liebenswert und ausgesprochen anhänglich. Ich genieße es sehr mal fünf Minuten am Tag im Mittelpunkt zu stehen und hole mir dafür die Aufmerksamkeit meiner Pfleger, damit ich nicht allzu liebeshungrig ins Bett gehen muß. Mit den anderen Hunden verstehe ich mich prima, aber sie ersetzen mir eben nicht MEINEN Menschen…

Meine Geschichte:
Meine Schwester und ich wurden einfach über Nacht vor dem Tierheim abgestellt. Das war uns vielleicht peinlich … von unserem Herzschmerz mal ganz abgesehen, der uns danach doch sehr betrübte. Mein Schwesterchen hat schon eine Familie für sich gefunden und ich warte Tag für Tag … aber für mich kommt einfach niemand vorbei …

Was ich mir wünsche:
Alles was ich mir wünsche ist die Wärme (m!!!)einer Familie zu spüren. Als Hund lebt es sich wirklich nicht gut so „alleingelassen“ und ohne echten Halt. Es ist etwas komplett anderes aus Liebe in den Arm genommen oder eben nur gestreichelt zu werden. Und mir fehlt die Nestwärme so sehr… Mein Alltag hier ist ohne nennenswerte Highlights, aber wie gerne würde ich mich auf einen Spaziergang begeben, Abenteuer erleben, Spielen, die Dinge beigebracht bekommen die ich noch nicht lernen durfte oder aber einfach nur mal im Kreise meiner Familie gemütlich zu chillen und so ganz nebenbei wie selbstverständlich endlich die Nr.1 sein. Bitte helft mir dabei den Nobody – Status, der mir so schwer auf der Seele liegt, aus meinem Leben zu verbannen! Lasst mich Eure Prinzessin und glücklich werden!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen