,

Kolbi (VERMITTELT)

Name: Kolbi
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 01/2009 geboren
Größe: ca. 47 cm

Das bin ich:
N´abend allerseits! Ich bin der Kolbi … ein mittelgroßer Mischlingsrüde im Seniorenalter. Ich habe eine Kurzfellfrisur in rehbraun mit einer leicht angedeuteten grauen Schnute, womit man schon ganz schön klug und weise ausschaut. Ich habe herzallerliebste Knickohren, knackig braune Augen und einen sportlichen Körperbau mit langen Beinen.Ich bin ein fit und gesund erscheinender, anhänglicher und verschmuster Bursche, bin immer da zu finden, wo gerade meine Pfleger sind. Menschliche Nähe ist mir unheimlich wichtig, deshalb ist der Tierheimalltag für mich auch so schwer … hier ist viel zu wenig Zeit für trautes kuscheln. Ich vertrage mich prima mit den anderen Hunden hier, gehe schön an der Leine … kurzum: ich bin der perfekte Kumpel!

Meine Geschichte:
Mein altes Herrchen ist gestorben. Ich kam zu seinen Sohn, wo ich akzeptiert, aber eben nicht geliebt wurde. Oft lief ich mir alleine überlassen suchend durch ein Dorf … aber dort fand ich irgendwie auch niemanden, der mir sein Herz schenken wollte…

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir von großem Herzen eine Familie zum Kuscheln, Schmusen und zum Anlehnen. Ich sehne mich nach einem warmen und weichen Schlafplatz in den ich mich wohlig, glücklich und zufrieden ablegen kann und wo ich meine Ruhe genießen darf. Wieder zu Hause sein, davon träume ich … Ich möchte normal lange Gassirunden mit Euch laufen, stöbern, buddeln, Spaß haben. Ich liebe die Fröhlichkeit, die ich gerne zusammen mit Euch ausüben würde, das macht so herrlich federleicht im Herzen. Bitte meldet Euch doch, wenn Ihr ein Plätzchen für mich frei habt. Ich warte sehnsüchtig auf Eure Rückmeldung,
Euer Kolbi

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen