,

Krümel (reserviert)

Name: Krümel
Rasse: Terrier-Mischlingsrüde
Alter: ca. 2012 geboren
Größe: ca. 42 cm

Das bin ICH:
Moin moin, Krümel hier! Ich bin ein mittelgroßer Terrier-Mischligsrüde, der mitten in der Blüte seines Lebens steht. Ich habe schwarz braunes Lockenfell, das derzeit leider noch etwas ungepflegt ist … da müssten wir uns dann mal gemeinsam ranmachen, damit ich wieder blitze und blinke. Ich habe zuckersüße Schlappohren -> im Gesamtbild ergibt das wohl einen Teddybären. Vom Gemüt her bin ich ein gelassener und ruhiger Vertreter, mache hier keinen Ärger und falle mit einem guten Gesamtsozialverhaltenpaket auf … bin lieb zu Mensch und Hund und im Grunde meines Herzens ein richtiger Teddybären-Engel!

Meine Geschichte:
Im Tierheim bin ich gelandet, weil mein Herrchen gestorben ist. Darüber bin ich sehr sehr traurig geworden und suche jetzt pfotenringend Anschluß zu einer neuen lieben Familie!

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir wieder lieb gehabt zu werden, zu spüren wie es ist als Teil eines Menschens zu leben… Zur Zeit bin ich klein wie eine Kirchenmaus, möchte ganz schnell wieder aufleben und die schönen Dinge des Lebens zu meinem Programm machen. Da kommt jetzt IHR ins Spiel, denn mein Herz strahlt gerade nur Dramen – TV aus und mir wäre viel mehr nach Liebesschnulzen und Komödien… Hier im Tierheim wächst die Sehnsucht wie Unkraut, da kommt man mit dem Gärtnern gar nicht nach… wollen wir nicht lieber Rosen und Sonnenblumen säen und uns gemeinsam das Leben bunt machen??? Ich träume von regelmäßigen Gassigängen, die jetzt nicht ausufern müssen … mal die Pfötchen vertreten und Zeitung lesen … das würde mir schon reichen. Natürlich interessiere ich mich brennend für das Programm hinter der Bühne: Kuscheln, Schmusen, Zusammensein!  …das wäre ein Glück… Gerne können wir ein Körbchen kaufen gehen, aber noch lieber wäre mir Deine Couch und Deine Koje, von getrennten Betten halte ich ehrlich gesagt nicht so viel ….

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen