,

Leo (in D)

Name: Leo
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 1,5 Jahre
Größe: ca. 51 cm

Das bin ich:
Hallo Leute, ich bin es, der LEO! Ich bin eine echte Sportskanone im rehbraunen Trikot. Das Braun hat natürlich verschiedene Farbtöne, es ist durch schwarze Stichelhaare an verschiedenen Stellen etwas dunkler erscheinend (08-15 kann ja jeder). Insbesondere mein Kopf ziert eine schöne abgesetzte Zeichnung, die den Betrachter verführen kann, in mir einen echten Batman zu sehen. Mein zarter weißer Strich auf der Brust steht natürlich für die Nr. 1 auf meinem Leiberl. Ich bin ein kleines Muskelpaket.

Meine Geschichte:
Zu meiner Vergangenheit lässt sich nicht viel sagen. In jedem Fall habe ich in meinem Leben noch nicht viel Schönes erlebt. Da wo ich herkomme werde ich nicht vermisst, ich war einfach überflüssig und musste um mein Überleben kämpfen. Mit großem Glück wurde ich von Tierschützern gefunden und bin nun hier im Tierheim untergebracht.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir ein zu Hause, wo ich „sein“ kann, wo ich geliebt, gepflegt und geschätzt werde. Ein Rudel wo ich hingehöre und meinen ganz eigenen Platz finden kann. Ich möchte einen Menschen finden, dem ich meine lebeslängliche Treue beweisen darf. Ich möchte so gerne ein ganz normales Familienleben leben, ohne Ängste und Sorgen. Natürlich wünsche ich mir einen täglich lecker gefüllten Fressnapf, ausgiebige Spaziergänge, mit ausgelassenen Tobe- und Spieleinlagen, viele hingebungsvolle Streicheleinheiten und ein gemütliches Plätzchen, wo ich dann erschöpft aber glücklich, zufrieden und in Sicherheit träumen kann. Ganz sicher muss ich noch sehr viel lernen und benötige eure Hilfe und ganz viel Geduld, damit ich mich dann aber bestimmt bald von meiner besten Seite zeigen kann. Ich weiß schon, daß ich bald nach Deutschland in eine Pflegestelle reise. Mein Pflegefrauchen wird, wenn sie mich kennengelernt hat, noch mehr über mich berichten. Und man kann mich dann auch dort besuchen und persönlich kennenlernen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen