,

Linda (VERMITTELT)

Name: Linda
Rasse: Chihuahua-Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2017 geboren
Größe: ca. 20 cm

Das bin ICH:
Hallo, ich bin Linda, eine kleine Chihuahua-Mischlingshündin. Meine großen dunklen Augen und mein braunes ,weiches, kuscheliges Fell laden zum Streicheln und Knuddeln ein. Obwohl mir Schlimmes passiert ist, habe ich das Vertrauen zu den Menschen nicht verloren, nach wie vor bin ich nicht gerne alleine, folge den Tierpflegern überall hin und sobald sie sich hinsetzen, springe ich auf ihren Schoss,  gebe Küsschen und lasse mich streicheln. Mit anderen Hunden komme ich auch klar, möchte aber nicht unbedingt mit ihnen spielen sondern lieber auf einem Sofa oder Sessel chillen.

Meine Geschichte:
Ich komme aus wirklich schlimmen Verhältnissen und möchte auch nicht weiter darauf eingehen.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir ein ein schönes zu Hause mit Menschen, an die ich mich anlehnen darf – die mich auch mal auf dem Arm nehmen und bei denen ich auf dem Sofa sitzen kann. Ganz viel Nestwärme und Liebe und körperliche Nähe brauche ich auch. Kleine Gassirunden gehören natürlich auch dazu, damit bin ich dann schon zufrieden.
Bis bald
Eure Linda

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen