,

Lotti (VERMITTELT)

Name: Lotti
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2021 geboren
Größe: ca. 57 cm

Das bin ICH:
N´abend! Ich bin die Lotti, eine gezottelte erwachsene Mischlingshündin im hellbraunen Edelpelz. Ich trage Konfektionsgröße XL, bringe also schon ordentlich Körpermasse … aber, da will ich ehrlich sein, damit keine Schoßhundqualitäten mit. Bei all dem Fell, der Größe und der daraus resultierenden Körpermasse, habe ich aber schon noch eine schlanke sportliche Figur, was mich schon ein wenig stolz macht. Meine wunderschönen hellbraunen Augen gucken offen und freundlich aus der Wäsche … und das ist wahrlich keine Show, um das schon einmal vorweg zu nehmen.

Ich zeige mich nämlich sehr freundlich, anhänglich, fröhlich und verspielt … sowohl Menschen als auch anderen Hunden gegenüber. Ich liebe es mit ihnen zu flitzen und zu toben, albern zu sein und das Leben zu genießen. Alles zusammen addiert könnte man mich schon als eine Art Knutschkugel bezeichnen. Ich benehme mich auch gut im Haus, obwohl ich mit dem Leben hinter vier Wänden jetzt noch nicht soooo viel Erfahrung mitbringe, dies aber schon erfolgreich getestet habe.

Meine Geschichte:
Über meine Vergangenheit kann ich leider nur sehr lückenhaft berichten … der Mottenfraß ist ihr zum Opfer gefallen (Flunker). Ich kam über ein anderes Tierheim ist das Hiesige. Hier war halt ein Bettchen für mich frei, das ich beziehen durfte.

Was ich mir wünsche:
Die Zeit bis zum Erwachsenwerden ist ja bekanntlich die Schönste. Für mich war sie das nicht, denn mir fehlt zum Glücklichsein immer noch das Nonplusultra: meine Familie!!! Das darf sich jetzt gerne Ruckizucki ändern, denn ich habe echt nicht vor, daß die Pfleger hier irgendwann Staub auf mir wischen müssen, weil mich keiner adoptiert und ich Spinnweben ansetze. Ich möchte Nestwärme, Liebe und Geborgenheit geschenkt bekommen, Wurzeln in einer Familie schlagen und ein nicht mehr wegzudenkender Teil ihres Lebens werden. Ich möchte nachholen, was mir bisher verborgen war, das absolut losgelassene Glücksgefühl der endlosen Fröhlichkeit, frei von Sorgen und Entbehrungen….ich bin nämlich so gar nicht mönchisch und würde mir liebend gern mal so richtig mit Hundesüßigkeiten den Bauch vollschlagen und dann schnarchend neben Euch auch dem Sofa liegen. So what, alles mögliche ist möglich … aber am Ende seid es nur IHR, die mir wichtig seid. Also haut jetzt bitte in die Tasten, wenn ich Euch mit meiner Bewerbung hier angesprochen habe.
Bye bye,
Eure Lotti

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen