,

Lutra (reserviert)

Name: Lutra
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 02/2019 geboren
Größe: ca. 29 cm

Das bin ICH:
Hallihallo, mein Name ist Lutra, zu deutsch „Otter“. Leider habe ich nicht bei all meinen Onlineauftritten die Möglichkeit meine erklärenden Videos zu meiner Namensfindung einzustellen … aber ich kann Euch sagen: ES LOHNT SICH! … und wenn ich in Euer Beuteschema passe, dann zeigen meine Vermittler Euch gerne den Weg zu meinen Clips, die Euch nur umso mehr verzücken sollten…
Ich bin eine junge erwachsene Mini-Mischlingshündin und habe die Körperstatur eines Zwergdackels, was nicht heißen muß, daß dieser in meinen Genen steckt…Ich habe hellbraunes Fell, sehr süße Schlappohren und eine lange Schnauze um die herum schöne Barthaare als Fransen in alle Himmelsrichtungen stehen. Mit meiner Liebe zum Wasser bin ich der Star des Tierheims! Ich spiele und plantsche den ganzen Tag in den Badebecken. Wenn es ordentlich geregnet hüpft mir das Herz vor Verzückung und „plitsch“, liege ich schon in der nächsten Badepfütze. Anfangs bin ich den Menschen gegenüber etwas schüchtern. Das legt sich aber nach kurzer Zeit und dann kuschel ich auch schon lieb und bin sehr aufgeschlossen. Mit den anderen Hunden spiele und tobe ich für mein Leben gern, habe Freude an Sport, Spiel und Spaß.

Meine Geschichte:
In dieses Tierheim bin ich über eine andere Tierschutzorganisation gekommen. Da sie selber keine Schlafkoje für mich frei hatten, haben sie sich freundlicherweise für mich umgehört und mich hier kostenfrei einquartiert.

Was ich mir wünsche:
Ich suche eine liebe Familie, bei der ich meine Wasserfreudigkeit voll ausleben darf! Das ist jetzt nicht immer unbedingt kompatibel mit Menschen die einen Sauberkeitsfimmel haben … denn nicht selten sehe ich nach meinen Wasserspielen aus wie eine kleine Sudelsau. Ich hoffe Ihr habt im oberen Teil herausgelesen und Euch gemerkt, daß ich eine kleine Flitzer-Blitzerin bin und viel Spaß an Bewegung habe? … gerne Hundefreundschaften pflege und mit diesen so richtig aufblühe? Auf diese Vorlieben möchte ich in meiner zukünftigen Familie nicht verzichten müssen, Couchpotatoes sind bei mir out! … abends (nach einem erfüllten Tag) hingegen, hätte ich nichts dagegen einzuwenden, mich ganz nah an Euch zu kuscheln und mich Liebe und Nestwärme verwöhnen zu lassen. Gerne könnt Ihr Euch auch bei meinen Vermittlern melden und noch mehr Informationen über mich und zum weiteren Adoptionsablauf einholen. Ich hoffe so sehr schnell von Euch zu hören!
Eure Lutra

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen