,

Lutri (reserviert)

Name: Lutri
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 1 Jahr
Größe: ca. 50 cm

Das bin ich:
Hallodri, mein Name ist Lutri. Das steht für:  Lustig, Unbefangen, Toll, Richtig sportlich, Individuell. Ja, ich bin schon ein außergewöhnlicher, mittelgroßer und junger Bursche…  mit schwarz-braunen zotteligem Fell, einer schwarzen Nase und treuen braunen Augen. Vom Charakter her bin ich ein kuschelig-verschmuster, immer gut gelaunter, sehr bewegungsfreudiger (im April habe ich mich für das „Hard Dog Race“ in Ungarn angemeldet) und „leichtführiger“ für Anfänger geeigneter Hund. Mit den Hunden hier im Tierheim komme klasse aus, spiele und tobe für mein Leben gern mit ihnen.

Meine Geschichte:
Ich war bisher ein echter Pechvogel. Als neugeborener Welpe wurde ich mit meiner Mutter und meinen anderen Geschwistern hier im Tierheim abgegeben. Seither hat sich leider noch keiner der vielen Besucher hier im Tierheim wirklich für mich interessiert. Ich frage mich, ob die mich wohl übersehen haben? Denn ich bin doch ein traumhafter Hund!

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir sportlich-aktive Menschen die genauso viel Freude an Bewegung haben wie ich. Lange Spaziergänge in der Natur, wo ich rennen, spielen, toben und schnuppern darf, das wäre ein großer Wunsch von mir. Ich habe ein sonniges Gemüt, bin lebenslustig, für jeden Spaß zu haben und würde mich soooo sehr freuen, wenn du auch so tickst.  Ich träume von Abenden, an den wir gemeinsam harmonisch beieinander sind, ich liebevoll von dir gekrault werde und vielleicht eine schöne Kaustange oder so was Leckeres in der Art nach dem Abendessen bekomme. Ich wünsche mir DICH, für immer und ganz nah! Wenn du eine Fellnase wie mich für`s Leben suchst, dann ruf doch bitte bei meinen Vermittlern an. Die geben dir gerne noch weitere Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen