,

Madam (reserviert)

Name: Madam
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 03/2016
geboren
Größe: ca. 57
cm

Das bin ICH:
Salü! Mein Name ist Madam. Ich bin eine größere Mischlingshündin im vordere Erwachsenensemester. Ich habe kurzes schwarzes Fell mit einem großen weißen Brustfleck und einer wunderschönen weißen Blesse. Ich habe einen sportlich kräftigen Körperbau, dennoch bin ich mit einem sanftmütigen Erscheinungsbild beseelt … habe wundervolle braune Kulleraugen und niedliche Schlappöhrchen. Ich bin aber nicht nur schön, sondern auch ein großer Charakterschatz… ruhig und ausgeglichen, demutsvoll, anpassungsfähig, seeehr verschmust und darauf bedacht, die Wünsche und Anweisungen der Menschen zu befolgen. Ich habe Spaß an Bewegung, der aber jetzt nicht aufdringlich ausufert, spiele zwar auch schon mal gerne mit meinen Hundekumpeln, muß das aber nicht ständig und immer tun.

Meine Geschichte:
Ich bin, wie so viele hier, ein Fundhund von der Straße. An meinem Gesäuge kann man erkennen, daß ich vor nicht allzu langer Zeit Welpen gehabt haben muß, aber niemand hier weiß, was aus denen geworden ist.

Was ich mir wünsche:
Ich bin auf der Suche nach einer lieben Familie, die mir ganz viel Nestwärme, Geborgenheit und ihr ganzes Herz schenkt! Mein bisheriges Leben ist von Entbehrungen gepflastert und nun träume ich Tag und Nacht davon endlich auch mal auf der Sonnenseite des Lebens stehen zu dürfen… MEINE Lieben zu finden und irgendwo anzukommen. Ich bin hier bekannt für meine gute Anpassungsfähigkeit und gebe mich mit kleineren aber auch mit größeren Hunderunden zufrieden, viel wichtiger ist es mir an Eurer Seite sein zu dürfen, mich an Euch anzuschmiegen…  und zu spüren geliebt zu werden. Wenn ich mein Körbchen bei Euch aufschlagen darf, dann kann ich endlich all meine Treue entfalten, werde Euch zur Seite stehen … in guten wie in schlechten Zeiten … für immer! Gerne könnt Ihr auch Kontakt zu meinen Vermittlern aufnehmen. Die haben noch viele Informationen zu mir und zu meinem weiteren Adoptionsablauf. Der kalte Winter steht vor der Tür und ich würde mich sooo sehr freuen, wenn ich den schon in Eurer kuscheligen Höhle verbringen dürfte…
Eure Madam

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen