,

Malinka (reserviert)

Name: Malinka
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2017
geboren
Größe: ca. 33 cm

Das bin ICH:
Liebe Menschen! Mein Name ist Malinka. Ich bin eine winzig kleine Mischlingshündin, die schon zu den Erwachsenen zählt. Ich habe kurzes rotbraun-schwarzes Strubbelfell mit einer dezenten Punkerfrisur auf dem Rücken. Ich gehöre zu den schlappohrigen Wauzis, zu denen mit dem Dackelblick und bin mit einer niedlichen Knopfnase ausgestattet. Man kann mir mein liebes, zartes Wesen schon ansehen und das ist tatsächlich auch so! Ich schmuse sehr gerne, am Liebsten auf dem Schoß eines Menschen sitzend! Ich bin eine leise und ruhige Hündin, nicht aufdringlich, sondern viel mehr liebenswert und freundlich. Mit den anderen Hunden verstehe ich mich supi, bin keine streitsüchtige Diva, sondern weiche den Konflikten (zu den es hier unter den vielen Hunden schon mal kommen kann) eher aus.

Meine Geschichte:
Ich wurde mit meinen kleinen Welpen in einem verlassenen Haus gefunden. Ob wir dort einfach zurückgelassen wurden oder ob ich unter diesem Dach Zuflucht für meine Nuckel und mich gesucht habe, das weiß hier leider keiner so genau. Mir ist jedenfalls ein Stein vom Herzen gefallen, als uns die Tierschützer dort abgeholt haben und wir in eine vergleichsweise warme Sweet ziehen durften, wo es genügend zu Fressen für uns gab. Jetzt sind meine Welpen groß genug, stehen auf eigenen Pfötchen, so daß ich als liebevolle Mutter nicht mehr gebraucht werde und mich nun um meine Zukunft kümmern kann.

Was ich mir wünsche:
Ich suche eine lieeebe Familie, bei der ich Hofzwerg und Seelenhund gleichzeitig sein darf. Ich möchte behütet und viel gestreichelt werden…  mich anlehnen können und jemanden haben, der immer für mich da ist. Dramen hatte ich schon genug in meinem kurzen Leben, jetzt wünsche ich mir auf die Sonnenseite des Lebens zu ziehen. Ich werde keine abgehobenen Erwartungen an Euch stellen…  Klar möchte ich auch spazierengehen, spielen und fröhlich sein… das Maß der Dinge ist für mich nicht das übermäßig aktive Freizeitprogramm, sondern der Wunsch danach, daß Ihr Euer Herz für mich öffnet! Für das Hundeeinmaleins hatte ich in meinem bisherigen Leben noch keine Zeit, weil ich mich vordergründig um meine Sorgen kümmern mußte. Vielleicht könnten wir das ja nochmal gemeinsam ruhig angehen. Ich bin klug und lernwillig und werde all diese Dinge ganz schnell für Euch verinnerlichen.
Mit wartenden Grüßen,
Eure Malinka

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen