,

Marcsi (VERMITTELT)

Name: Marcsi
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2021 geboren
Größe: ca. 37 cm

Das bin ICH:
Ahoi, Marcsi hier. Ich bin eine klein mittelgroße Mischlingshündin und wurde Anno dazumal im Januar 2021 geboren. Ich habe eine Kurzfellfrisur in schwarz braun, bin schlappohrig betucht und habe einen knuffig süßen verschmitzten Blick aus treubraunen Augen. Mein schwarzfarbiger Nasomat sagt mir, daß ich hier doch gute Chancen haben sollte eine Familie für mich aufzugabeln … Meine Pfleger sagen über mich, daß ich ein leises wundervolles Hundemädchen sei. Ich bin sehr lieb und besonders anhänglich, suche Streicheleinheiten und viel menschliche Nähe. Ich spiele sehr gerne, verstehe mich prima mit den anderen Hunden, wäre für eine Familie mit Kindern geeignet … zeige mich hier einfach nur von der besten Seite. Ich habe noch nicht gelernt an der Leine zu laufen, das hat mir nämlich noch keiner beigebracht.

Meine Geschichte:
Gefunden wurde ich von meinen Pflegern in der Tötungsstation. Da hatte ich nicht so schöne Zeiten, jetzt hier im Tierheim, ist es schon viel schöner.

Was ich mir wünsche:
… Da hatte ich nicht so schöne Zeiten, jetzt hier im Tierheim, ist es schon viel schöner … ich finde, da ist noch Luft nach Oben. Kleine liebe Hunde gehören nämlich nicht ins Tierheim, sondern zu lieben Menschen, die sie ganz dolle verwöhnen. So sagt man jedenfalls … Ich sehne mich nach Liebe, Geborgenheit, Nestwärme und nach allem, was es sonst noch so an schönen Dingen im Leben gibt. Wovon ich da rede, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht … aber ich bin hölleneugierig darauf. Schreibt mir doch bitte, wenn Ihr mir ein schönes Leben an Eurer Seite schenken möchtet!
Mit hoffnungsvollen Grüßen,
Eure Marcsi

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen