,

Marie (reserviert)

Name: Marie
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2018 geboren
Größe: ca. 35 cm

Das bin ICH:
Ein super freundliches Hallo an alle lieben Menschen! Ich bin die kleine Marie … eine zarte erwachsene Mischlingshündin aus der Riege der Herzensbrecher. Ich habe halblanges strubbeliges Fell in schwarz und braun, niedliche Schlappohren und einen ganz entzückenden, aufgeweckten und plietschen Kulleraugenaufschlag. Mein besonderes Markenzeichen ist mein Unterbiss … da mein Oberkiefer etwas kürzer ist als der Unterkiefer, stehen die Beißerchen im Unterkiefer etwas vor … das macht mir aber keine Probleme und ist einfach eine Besonderheit von mir. Ich bin eine sehr ausgeglichene, ruhige und liebe Hündin … sitze am Liebsten auf dem Schoß und verschenke Küsschen an die Menschen. Deshalb trifft mich das Tierheimleben besonders hart, denn soviel Zeit haben die Pfleger für mich leider nicht, so daß ich mich mit den wenigen Minuten begnügen muß, die sie für mich kleinen Schatz abzweigen können.

Meine Geschichte:
Eine ganz traurige Tragödie … unser Herrchen ist gestorben und wir (insgesamt 6 Hunde) wurden alleine zurückgelassen. Als endlich das Tierheim informiert und um Hilfe gebeten wurde, war es für einen meiner Welpen leider schon zu spät …  er starb vor Schwäche auf dem Weg in das Tierheim.

Was ich mir wünsche :
Nun möchte ich gerne mit der Vergangenheit und dem Leben im Tierheim abschließen. Ich wünsche mir sehnlichst eine Familie, die mir die Liebe und Aufmerksamkeit schenken kann nach der ich soooo sehr suche! Ich träume von Halt, Nestwärme, davon gut versorgt zu sein …. und nach einem festen Platz als Prinzessin in Euren Herzen. Mein Bedürfnis nach Bewegung ist nicht allzu groß und kleine Gassirunden würden mir völlig reichen! Mir ist viel wichtiger, daß Ihr Zeit für mich zum nahe sein habt, einen 8 Stunden langen Arbeitstag möchte ich möglichst nicht alleine zu Hause verbringen müssen. Als kleine Prinzessin ist ein VIP Platz auf der Couch natürlich Bedingung … Eure Arme werden ja kaum so lang sein, daß sie beim gemeinsamen Abendkrimi bis zum Boden zu mir herunterreichen könnten … und dann gäbe es also rechnerisch keine Streicheleinheiten. Um diesen No Go für mich zu vermeiden, ist ein Sofaplatz also unerlässlich!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen