,

Mavis (reserviert)

Name: Mavis
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2018 geboren
Größe: ca. 33 cm

Das bin ICH:
Ich winke hier mal ganz laut in die Runde! Mein Name ist Mavis (wie das Mädchen vom Hotel Transsilvanien). Ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin mit der Konfektionsgröße SuperXS. Das schwarze Fell habe ich von meinem Papa „Dracula“ geerbt und die leichte Brauntönung um meine Schnute herum muß wohl irgendwo von meiner buckeligen Verwandtschaft herkommen. Der optische Megaknüller an mir sind meine Ohren, die so aussehen als wollte ich in meinem früheren Leben einmal ein Flugdrache werden. Gut, das es nicht so gekommen ist, denn das mit dem Feuer speien lehne ich als Freundin des Friedens absolut ab! Ich gehöre nämlich zu den Schmusebacken der Extraklasse, klebe meinen Pflegern am Rockzipfel als wäre da Pattex mit im Spiel! Um die Aufmerksamkeit der Pfleger auf mich zu ziehen, lasse ich mir so einiges Lustiges einfallen und am Ende gewinne ich immer und komme zu meiner extra Streicheleinheiten. Ich kann schön an der Leine laufen, bin im Umgang mit Artgenossen völlig unkompliziert und gehöre als Fröhlichmacher einfach in ein festes Familienförderungsprogramm … also gemeint ist: ich fördere Euer Familienglück …

Meine Geschichte:
In dieses Tierheim bin ich über eine andere Tierschutzorganisation gekommen. Da sie selber keine Schlafkoje für mich frei hatten, haben sie sich freundlicherweise für mich umgehört und mich hier kostenfrei einquartiert.

Was ich mir wünsche:
Ich suche eine liebe Familie, die – so wie ich – ganz ganz dolle auf Kuscheln steht! Das wünsche ich mir nämlich in ALLEN nur erdenklichen Varianten: auf dem Schoß, auf dem Sofa, in Deinem Bettchen, zu Deinen Füßen, in Deinen Armen … Endlich wieder Geborgenheit und Nestwärme spüren … das ist mein größter Herzenswunsch! Da ich aber ja neben meinen Kuschelphasen auch Lustige habe, sollte der gemeinsame Spaß dabei nicht auf der Strecke bleiben müssen. Spielen, Toben, Blödsinn anstellen und einfach mal Dinge tun, die sinnfrei aber spaßig sind … Lachen hält jung UND gesund, deshalb sollten wir uns an und wann auch mal ein wenig Blödsinn verordnen. Wenn ich in Euer Leben passen würde, dann meldet Euch doch bitte gleich bei meinen Vermittlern. Die freuen sich über Post für mich und stehen Rede und Antwort.
Ciao,
Eure Mavis

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen