,

Melly (reserviert)

Name: Melly
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 11 Monate
Größe: ca. 40 cm  (Stand: 11/17)

Das bin ICH:
Ein freundliches Halloooo an alle dort draußen. Ich bin’s… die Melly. Gerne würde ich hierüber meine eigene Familie finden, doch dazu möchte ich noch ein wenig von mir erzählen. Geboren wurde ich ca. im Januar 2017. Bin also noch ein junges Mädchen. Mit mir wird einem nie langweilig, denn ich bin immer gut drauf. Ich bin noch sehr verspielt und tobe gerne mit den anderen Hunden aus dem Tierheim herum. Die ganze Energie muss ja schließlich irgendwo gelassen werden. Und wenn nicht beim Spielen und Rennen, wo dann? Nicht wahr? Ab und zu habe ich dann aber auch ein paar ruhige Momente. Wenn es passt, dann hole ich mir bei den Menschen hier ein paar Streicheleinheiten ab. Das ist super! Gerne hätte ich solche Kuschelmomente viel öfter. Welche Rassen ich so vorweisen kann? Hmmm, schwer zu sagen… Ich habe ein braunes Fell, welches am Rücken deutlich dunkler ist, als an meinen Beinchen und meinem Kopf. Vorne habe ich einen wunderschönen großen weißen Brustfleck, der fast bis zu meinem Bauch reicht. Dazu die Knopfaugen und das schwarze Stupsnäschen. Ja, das bin ich. Niedlich, nicht?

Meine Geschichte:
Ich wurde zusammen mit meiner Mami und meinen Geschwistern hier im Tierheim abgegeben.Anscheinend wollte man uns einfach nicht mehr haben. Zwar werde ich hier gut umsorgt, aber mein Herzchen schreit nach Abenteuern. Ich bin noch so jung und möchte noch soooooo viel erleben. Deswegen wurde jetzt mein eigenes Profil geschrieben und Bilder geknipst, damit ich ganz schnell eine Familie finde. Vielleicht sucht da draußen ja jemand nach einem Hündchen wie mich?

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir eine aktive Familie, die genauso viel Energie hat wie ich. Jeden Tag Spaziergänge, wo ich so einiges erkunden kann, dass wäre schön. Gerne auch Spielchen im Garten, wenn ihr einen besitzt. Ich möchte mich jeden Tag richtig austoben können. Ein kleines Hundekörbchen würde ich auch bevorzugen. Dort kann man sich nach einem anstrengenden Tag nämlich hineinkuscheln und einschlafen und etwas wuuunderbares träumen. Gerne würde ich von euch auch gekrault werden. Das mag ich nämlich auch sehr gerne. Mein Tag besteht nicht nur aus Rennen, Laufen, Spielen, Toben. Nein nein! Ich kann auch kuschelig sein. Da ich noch so klein bin, könnten wir vielleicht in die Hundeschule gehen. Dort lerne ich das Hunde 1×1 und dann werden wir uns sicher noch besser verstehen. Ich lerne die Regeln und andere wichtige Dinge, die ein Hund so drauf haben muss und schon werden wir zu einem perfektem Team. Vielleicht habe ich euch ja überzeugt? Ihr seid auf der Suche nach einer zuckersüßen kleinen Maus? Dann hier! Hier bin ich! Meldet euch bei meinen Vermittlern. Ihr bekommt gerne weitere Infos. Und vielleicht bin ich dann ganz bald euer Familienmitglied. Ich freue mich darauf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen