,

Mendi (reserviert)

Name: Mendi
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 1 Jahr
Größe: ca. 38 cm

Das bin ICH:
Hallo an alle dort draußen! Ich bin die Mendi, eine noch sehr junge, verspielte Mischlingshündin und nun auf der Suche nach meiner eigenen Familie. Mit meiner Größe von ca. 38 cm zähle ich vielleicht nicht zu den größten Hunden, aber ich versichere euch, dass mein Hundeherz dafür riiiiiesig ist. Da ist noch gaaaaanz viel Platz für besondere Menschen wie euch. Meine Ohren sehen so aus, als hätte ich sie nach meiner Geburt einmal in einen Eimer mit bräunlicher Farbe getunkt. Kann euch aber versichern, dass dies nie geschehen ist. Das Ohr auf meiner rechten Seite vermischt sich sogar mit einem dunkelgrau-fast schwarz und diese lustige Färbung ziert hier auch mein Auge. Der Rest meines kleinen Körpers ist weiß. Das sieht schon ziemlich witzig aus. Vielleicht gibt es ja jemanden, dem das genauso gut gefällt wie mir. Ich verstehe mich gut mit anderen Hunden und freue mich, wenn ich mit ihnen spielen kann. Ebenso genieße ich es unter Menschen zu sein, die können einen nämlich immer so schön kraulen. Diesen treuen Hundeaugen kann ja wohl auch niemand widerstehen, oder? Da muss man einfach nachgeben.

Meine Geschichte:
Gefunden wurde ich in einer Tötungsstation. Warum ich überhaupt dort gelandet bin weiß ich gar nicht. Sehr schön war es dort aber nicht, dass kann ich euch sagen. Aber zum Glück wurde ich gerettet und wohne nun im Tierheim. Jetzt wünsche ich mir, dass alles bergauf geht. Das funktioniert bestimmt am Besten, wenn ich mit euch zusammen leben und viele neue sowie spannende Abenteuer erleben kann. Ich könnte mit eurer Hilfe die schlechte Vergangenheit hinter mir lassen und in eine wunderschöne Zukunft blicken. Was meint ihr?

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir nun sooooo sehr eine Familie, die mir zeigt, wie schön es sein kann, wenn man geliebt, gekrault und gekuschelt wird. Gerne würde ich bei euch mein eigenes kleines Körbchen beziehen. Da ich noch so jung und verspielt bin könnten wir draußen spielen, z.B. in einem Garten oder laaaange Spaziergänge unternehmen, wo ich neue Umgebungen erkunden kann. Neue Hunde-Freunde würde ich auch gerne kennen lernen, dann kann ich ja mit denen herumflitzen und toben. Vielleicht melden wir uns auch in einer Hundeschule an, damit ich später auch weiß auf welche Kommandos ich hören sollte. Mit etwas Zeit würden wir dann zu einem super Team heranwachsen, da bin ich mir ganz sicher. Wenn ich euch überzeugen konnte, dann meldet euch gleich bei meinen Vermittlern. Ganz bald könnte ich bei euch einziehen, darüber würde ich mich sehr freuen. Dann beginnt für mich ein wunderbares Hundeleben an eurer Seite.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen