,

Mendy (reserviert)

Name: Mendy
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 03/2020 geboren
Größe: ca. 40 cm (Stand: 08/20)

Das bin ICH:
Ahoihoihoi! Mein Name ist Mendy. Ich bin eine mittelgroße junge Mischlingshündin, die noch ein wenig wachsen wird. Ich habe lockiges schwarzes Fell mit einem weißen Fleck auf der Brust und brauche definitiv jemanden, der sich gut mit dem Thema Fellpflege auskennt bzw. beschäftigen möchte. Ich habe ganz entzückende Schlappohren und einen Herzensbrecherblick aus treuen braunen Augen. Ich bin eine große Abenteurerin, Entdeckerin und Forscherin … alles ist spannend und meine Neugierde dem Unbekannten gegenüber ist sehr groß … ich möchte junghundetypisch alles kennenlernen und ausprobieren … Ich spiele für mein Leben gern, hänge meinen Pflegern ständig am Rockzipfel und möchte immerzu gestreichelt werden. Mit den anderen Hunden tolle ich ausgelassen herum, spiele wie wild und habe viel Spaß in der Hundegemeinschaft.

Meine Geschichte:
Tja, ich würde Euch gerne etwas über meine Vergangenheit erzählen. Geht nur leider nicht, weil darüber nichts bekannt ist … deshalb bleibt es auch mein kleines Geheimnis, daß man leider nicht mehr lüften kann. Aber ich möchte dafür mit Euch meine Zukunft gemeinsam erleben, damit Ihr jedem meine Erlebnisse aus der zukünftigen Vergangenheit erzählen könnt und ich nicht noch mehr Geheimnisse haben muss.

Was ich mir wünsche:
Mein Traum von einer eigenen Familie steht wie ein großer leuchtender Stern am Himmel … auf den ich jede Nacht aufschaue und mir wünsche, ich könnte nach ihm greifen. So einfach ist das aber nicht, wie ich trotz meines jungen Alters, schon erfahren musste … Ich habe gelernt, daß ich mein Schicksal nicht selbst an die Pfote nehmen kann, sondern daß mein Glück von anderen Menschen abhängig ist. Deshalb hier mein Aufruf: Liebe Familie, wo bist Du, wo bist Du … warum kommst Du nicht ! Ich wünsche mir ein Leben voller Abenteuer, voller Liebe, voller Unbeschwertheit …
Roger and over,
Eure Mendy

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen