,

Mezi (in D)

Name: Mezi
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 3 Jahre
Größe: ca. 30 cm

Das bin ICH:
Hallo, ich bin die Mezi, eine kleine wuschelige Mischlingsdame auf der Suche nach dem ganz großen Glück… Ich habe ein langes Fell in allen möglichen Grau-Schattierungen mit weißen Strähnen, kleine fragende Knopfauge und lange Puschelohren. Mit ein bißchen Fellpflege bin ich bestimmt ganz schnell eine wunderschöne Pusztaprinzessin. Vom Wesen her bin ich anfangs etwas schüchtern in mir unbekannten Situationen, fasse aber schnell Vertrauen. Am liebsten ist mir ein Platz auf dem Schoß meiner Pfleger, Streicheleinheiten natürlich inclusive… Ich vertrage mich mit allen anderen Hunden hier im Tierheim, den Kontakt zu den Zweibeinern geniesse ich aber ganz besonders… haben sie mir doch mein Leben gerettet.

Meine Geschichte:
Wo ich bislang gewohnt hatte, das wird für immer mein Geheimnis bleiben. Vor einigen Wochen wurde ich in einem Straßengraben gefunden, zitternd vor Todesangst und Schmerzen… Ich war wohl in einen Unfall verwickelt und hatte mir meinen Oberkiefer gebrochen. Mitfühlende Menschen brachten mich sofort ins Tierheim, wo ich notärztlich versorgt wurde. Mein Oberkiefer wurde gerichtet und verheilt wieder sehr gut. Die dabei eingebüßten Zähnchen beeinträchtigen mich nicht. Und ich gewinne langsam meine Lebensfreude wieder, daß ist das allerwichtigste an der traurigen Geschichte.

Was ich mir wünsche:
Natürlich träume ich wie alle Hunde hier von einer eigenen und lieben Familie. Wo ich dazugehöre, geliebt werde und mich behütet fühlen kann. Das allem komme ich jetzt schon mal einen ganz großen Schritt entgegen… Pflegefrauchen hat mich hier entdeckt, bevor meine Sekretärin das Profil fertig hatte und mir das Ticket ins Glück schon mal reservieren lassen… Bald schon darf ich mein Köfferchen packen und zu Pflegefrauchen reisen, die dann ganz ausführlich über mich berichten wird. Also, bis bald. Wenn du dich aber jetzt unsterblich in mich verliebt hast, dann kannst du dich gerne schon jetzt bei meinen Vermittlern melden. Die geben dir noch ganz viele Informationen zu mir.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.

.


HündinnenWeitere Informationen