,

Michelle (VERMITTELT)

Name: Michelle
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 10/2021 geboren
Größe: ca. 18 cm (Stand 01/22)

Das bin ICH:
Achtung!!! Manege frei für mich unglaublich süßschnuckelige MICHELLE! (Klatschen und Kreischen ist an dieser Stelle ausdrücklich erlaubt) Wie man auf meinen Bewerbungsbildern gut sehen kann, bin ich aktuell nicht größer als ein Wurzelzwerg, was sich auch langfristig (auch wenn noch einige Monate Wuchs zu erwarten sind) nicht wirklich ändern wird. Ich habe schwarz – braun – weißes Fell in der Kurzhaarvariante, zuckersüße Schlappohren und (meiner Meinung nach) die schönsten Knutschkugelaugen im Umkreis von weltweit.
Ich bin winzig und zuckersüß sagen meine Pfleger durch die Bank weg …  Alle lieben mich und ich liebe sie!!! Meine kleine Persönlichkeit wird hier wohlwollend gelobt und virtuell habe ich sogar schon den Weltmeisterpokal verliehen bekommen. Ohne Scheiß! Ich bin altersentsprechend sehr verspielt und abenteuerlustig, entdecke gerade neugierig die Welt und erobere Menschenherzen.

Meine Geschichte:
Ich wurde (als ich etwa 4 Wochen alt war!) einfach in einer Plastiktüte entsorgt!!!! Grund dafür war wohl, daß ich mit einem Leisten- und Nabelbruch zu viele Makel hatte. Ein tierlieber Mensch hat mich (dem Himmel sei Dank) gefunden und in das Tierheim gebracht. Hier wurde ich augepäppelt und liebevoll gepflegt, mein Nabel- und Leistenbruch wurden erfolgreich operiert und jetzt kann gerne das Leben für mich beginnen!

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir nun feierlich eine eigene Familie!!!!  Nach meinem unterirdisch schlechten Start ins Leben, darf es jetzt gerne rote Rosen für mich regnen. Ich suche körperliche Nähe, Liebe ohne Grenzen und Lebensfreude im Namen von Wolke 7.

Ich möchte freudig die Welt erkunden, spielen, das Hundeeinmaleins nach und nach lernen, Hundefreundschaften schließen, Ausflüge machen, alles tun was das Hundeherz so begehrt. Ich möchte in guten wie in schlechten Zeiten an Eurer Seite sein und Euch ein treuer Begleiter werden. Meine Pfleger haben mir verordnet das Leben zu geniessen, das heißt mehrfach täglich herzlich lachen, Herzhüpfer spüren, Freudensprünge machen, lustig und fröhlich sein … so, damit seid Ihr jetzt wohl an der Reihe, damit ich diese Verordnung auch tüchtig einhalten kann!
Mit wedelnden Grüßen,
Eure Michelle

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft. Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen