,

Milady (in D)

Name: Milady
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 2011 geboren
Größe: ca. 40 cm

Das bin ICH:
Hallo, ich bin die Milady. Ein toller Name für mich kleine Hundemaus, die geschätzt ca. 2011 geboren sein muß. Ich habe ein schwarzes zotteliges Fell, das zwischendurch in den verschiedensten Graustufen schimmert. Dazu kleine schwarze Knopfaugen und ein ganz liebevolles Wesen. Ich bin nämlich wahnsinnig verschmust und menschenbezogen.
Ansonsten aber eher still und erst einmal abwartend in mir fremden Situationen. Ich verstehe mich mit anderen Hunden, dränge mich aber nicht in den Vordergrund.

Meine Geschichte:
Ich bin eine „von der Welt vergessene kleine Seele“. Das war der erste Gedanke der Pfleger im Tierheim. Ich wurde fast verhungert, krank und ohne Lebensmut und – kraft vor einigen Monaten gefunden. Ein kleines Häufchen Elend… Wo ich herkomme, was ich erleiden musste… es wird wohl für immer mein Geheimnis bleiben. Ich wurde ganz liebevoll umsorgt, aufgepäppelt und medizinisch versorgt und mein Lebenswille ist langsam zurückgekommen. Dann hatte ich das ganz große Glück, daß sich eine Dame in Deutschland in mich verliebte und ich durfte vor kurzer Zeit zu ihr reisen.
Ich war die glücklichste kleine Hundedame auf diesem Planeten. Nun vergingen die ersten Wochen und ich blühte richtig auf. Streicheleinheiten, Spaziergänge und ein eigenes Körbchen… Und jetzt??? Frauchen muß umziehen, weil unser Zuhause verkauft wird… und in die neue Wohnung darf ich nicht mit. Nun suche ich mit Hilfe des Vereins ein neues Körbchen, und das leider relativ schnell, da Frauchen zu spät Bescheid gegeben hat. Zu 01. Juli brauche ich schon ein neues Plätzchen. WER KANN MIR HELFEN ???????

Was ich mir wünsche:
Ich suche eine ganz liebe und verständnisvolle Familie, die mir ein Zuhause schenkt. Wo ich nun ganz in Ruhe ankommen darf, um meine Vergangenheit und diesen abrupten Familienwechsel hinter mir zu lassen. Ich benötige nicht viel Platz, auch nicht viele Sachen oder 24-Stunden-Beschäftigung… ich brauche nur Zeit, Liebe und ein wenig Pflege. Ich freue mich über jede streichelnde Hand und jedes einzelne liebe Wort… und hoffe , nochmals so viel Glück zu haben, daß sich ein lieber Zweibeiner für mich entscheidet. Gerne kannst du mein Vermittlungsteam kontaktieren, die geben dir gerne noch weitere Informationen zu mir. Und vielleicht darf ich ja schon bald bei dir sein.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.

.


HündinnenWeitere Informationen